Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von üpoi, 26. SSW am 12.03.2010, 19:48 Uhr

@Onlyyou

Wie lang willst Du denn noch hier rumtümpeln (Scherz).
Noch nix mit Wehen? Wie lang wird jetzt gewartet bis eingeleitet wird?

LG Heike

 
4 Antworten:

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, -5. SSW am 12.03.2010, 20:02 Uhr

sicher schon wehen .... aber anscheinend bringen die nix ..sind wohl nur schmerzhafte vorwehen ;)

cervix is komischerweise gewachsen *kannichnedverstehen* und is bei fast 4cm .. mm noch zu ... ich weiß ned wie lange noch gewartet wird ... hab am mit (also am ET) wieder den termin .. ich denke das wird dann immer von termin zu termin entschieden .. mal sehen :D

und was läuft bei dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von üpoi, 26. SSW am 12.03.2010, 20:21 Uhr

Ich hoffe und bange das Mausi wartet. Hatte auch schon ein paar Wehen und es drückt auch schon ganz schön.Ich hoffe diesmal wenigstens auf die 30.SSW!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, -5. SSW am 12.03.2010, 20:33 Uhr

da drück ich dir natüürlich ganz ganz feste die daumen .. wehen und druck kannst du alles bei mir abschieben wenn du willst .. ich nehms dir ab ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von üpoi, 26. SSW am 12.03.2010, 21:16 Uhr

Danke gern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.