Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, ?. SSW am 22.12.2005, 14:49 Uhr

one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Hallo an ALLE!

Hat jemand Erfahrung mit ONE CALL SS-Test gemacht??

Wie sieht konkret ein negatives bzw. positives Ergebnis dieser kleinen Streifen aus? Kann es bei negativ nicht auch ein wenig von der Farbe verlaufen und dann doch einen zwieten leichten rosa Strich anzeigen? Was dann wieder als positiv gewertet wird. Ab wann kann man diesen Test überhaupt machen? Erst ab NMT??

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

DANKE allen und schöne Weihnachten :-)

Katja

 
5 Antworten:

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von Kleiner Mann, 6. SSW am 22.12.2005, 15:03 Uhr

Hallo,
bei mir war es in zwei Schwangerschaften so, dass er ab ES+12 deutlich positiv angezeigt hat. Deutlich heißt, kein dicker rosa Strich, aber ein deutlicher dünner.
Ab NMT+1 war dann auch Clearblue digital (misst ab 50 Einheiten) positiv.

Viel Glück!


Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von schnubbel80, 18. SSW am 22.12.2005, 15:04 Uhr

Ich habe die Test auch verwendet (so ca. 10 mal). Wenn ich nicht schwanger war, hat er definitiv negativ angezeigt und als ich dann schwanger war, war auch ein klarer zweiter Strich zu erkennen. Getestet habe ich immer maximal 1-2 Tage vor NMT. Aber auch nur, wenn ich am WE z.B. was trinken wollte. Ansonsten würde ich immer bis zum NMT warten!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von Tabhita2, nix mehr seit 3.11.. SSW am 22.12.2005, 15:05 Uhr

bei mir hat er bei ES+12 noch negativ angezeigt...
obwohl ich schwanger war.
gruss tabi mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von schnitte2005, leider keine. SSW am 22.12.2005, 19:29 Uhr

Hallo,

also ich habe den On Call schon sehr oft benutzt. Hat mir bisher immer richtig negativ oder positiv angezeigt. Bei mir war bei ES+10 schon eine ganz hauchzarte 2.Linie zu sehen. Also sehr früh schon. wie gesagt ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one call Schwangerschaftstest...wer hat Erfahrung?

Antwort von mamaluca, 4?. SSW am 23.12.2005, 8:30 Uhr

Hallo

ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit On Call gemacht. Habe 1 Tag nach NMT positiv getestet. Bei mir waren es zwei rote Striche. In Beipackzettel ist aufgezeichnet: 2 Striche egal ob gleichdick oder nicht = schwanger

Ein Strich = nicht schwanger.

Wünsche Dir schöne Weichnachten und hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Hochsensitiv bedeutet: ab 25 HCG im Urin.

Ultrasensitiv (habe ich gemacht) ab 10 HCG im Urin.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.