Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 03.04.2018, 18:38 Uhr

@OliviaÖl

Du meintest in einem Beitrag das deine töchter erst jungs waren? In welcher woche war das. Ich bin heute14+2 und mir wurde gesagt das wir einen jungen bekommen. Ich zeig dir mal das Bild. Sah es bei dir auch so aus?

LG steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @OliviaÖl

Antwort von AmyBell am 03.04.2018, 19:40 Uhr

Ich würde das Bild löschen. Da stehen deine Daten drauf! Schwärzen oder anders fotografieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @OliviaÖl

Antwort von liliaceae, 15. SSW am 03.04.2018, 20:17 Uhr

Stimme Amy zu.
Glücklicherweise hat die AP einen Allerweltsnamen und das Geburtsdatum steht nicht dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @OliviaÖl

Antwort von OliviaÖl, 25. SSW am 03.04.2018, 22:26 Uhr

Hallo :)

Ja du hast Recht..

Bei meiner ersten Tochter war ich in der 13.Woche beim Arzt und er sagte es sieht sehr nach Junge aus. 100 pro natürlich nicht, aber er meinte er wäre sich schon sehr sicher. In der 24.Woche war es dann ein Mädchen.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es ähnlich. 13.Woche war definitiv was zwischen den Beinen. Keine Nabelschnur.
Dann in der 19.Woche doch Mädchen.

Da hat mir der Arzt dann aber auch erklärt, dass Jungs und Mädels in der 13.Woche noch sehr ähnlich aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @OliviaÖl

Antwort von OliviaÖl, 25. SSW am 03.04.2018, 22:30 Uhr

Von deinem Bild her würde ich aber jetzt auch Junge sagen. 15.Woche ist ja schon ein bisschen weiter. Bei meinen Söhnen hab ich in der 17.Woche ein eindeutiges Outing gehabt.

Bild von meinem Sohn 17.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.