Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 17.08.2010, 11:17 Uhr

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es diesmal nicht mehr so lange ist wie bei meiner tochter!!

Okay die pizza landete auch in der kloschüssel!! ICH WILL NICHT MEHR!!

sry fürs ausheulen, aber das ist so nervig!!

LG Judith

 
7 Antworten:

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 17.08.2010, 11:29 Uhr

hi Judith

leider ist das normal dnke mal du bist am anfang.
Ich hatte das zum glück nur ein tag und das 3mal ansonsten icht aber ich habe mich mieserabel gefühlt und habe auch gehogt das es nie mehr kommt.

zum Glück geht es wieder weg, trücke dir ganz fest die Daumen das es bal wieder weg geht und wünsche dir gute besserung.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von PoisonLady, 11. SSW am 17.08.2010, 11:47 Uhr

mit fast food und pizza gehts mir aber ganz ähnlich,deswegen beschränke ich mich gerade auf leichte kost,so schwer es manchmal auch ist.
gestern hatte ich zwar auch ne pizza mittags,aber eben nur mit gemüse und wenig käse,das geht dann nicht so auf den magen.
und burger king und co mag ich eh nicht so besonders,da ess ich wenn dann nur pommes,weil mir von den burgern auch schlecht wird.
mein hauptnahrungsmittel ist zur zeit brot,das ist das einzige was keine probleme macht.
aber vertrau mir,es geht vorbei,ich hab das schon einmal hinter mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PoisonLady

Antwort von Judith22 am 17.08.2010, 11:54 Uhr

hi

bei mir macht nicht nur fast food probleme, hab dem letzt ein obst tag eingelegt und auch da war mir schlecht und ich hab der kloschüssel hallo gesagt!! naja villeicht will mein krümmel das ich abnehme, schadet mir auf keinen fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.2010, 11:57 Uhr

Weißte was auch schlimm ist?
Wenn dir so krass schlecht ist und du dich übergeben willst aber es nicht kannst
Mir war anfangs immer soooooooooooooooo schlecht, ich hab das kaum ausgehalten, ich hätte so oft gerne die kloschüssel angebetet!

Schwanger sein ist schon schrecklich.. Ab und zu

Ich wünsche dir das die Übelkeit schnell weggeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von aby, 18. SSW am 17.08.2010, 12:19 Uhr

Ich hing bei meinem Sohn vom 3. Monat bis zum Schluß nur über der Schüßel, ich habe es aber erst am Schluß geschnallt, wenn ich ungewürzte Sachen gegessen habe, war es zwar nicht 100%ig weg, aber zu 80%besser.
Im Krankenhaus habe ich das vergessen zu sagen und hab nach dem Abendessen nur noch gek***, weil es lecker Walddorfsalat gab und ich nicht widerstehen konnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von floh82, 22. SSW am 17.08.2010, 13:34 Uhr

bei mir ist es seit der 16.ssw weg und ich hoffe, dass bleibt es auch,hab aber auch nicht so oft gek... insgesamt glaub ich 7,8 mal, aber die ersten monate war mir permanent so schlecht, dass ich dachte ich müsste kotzen, meine mama hat das bei mir und meinem bruder 9 monate mehrfach täglich gemacht, ihr rekord war an einem tag 17!!! mal meine arme mama bin ihr so dankbar , dass sie mich nach ihrer 1. sch...ss noch bekommen hat.
hoffe dir geht es bald besser, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Judith22 am 17.08.2010, 13:48 Uhr

ich bin jetzt ca 6-7 woche, weis ich erst nächste woche wenn ich beim arzt war, er wollte sich letzte woche noch nicht festlegen!! ich hab bei meiner maus auch bis zum 6-7 monat gekotzt und das auch 3-4 mal am tag und jetzt fängt das schon wieder an! und diese bauchkrämpfe dazu, also für mich eindeutig das letzte kind! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.