Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 01.01.2011, 16:39 Uhr

ok, dann noch eine frage:-)

ich denke, dass ich so etwa in der 6. bis anfang der 7. woche sein müsste... kann der fa schon etwas auf dem ultraschall erkennen oder kann er keinen ultraschall machen?

 
4 Antworten:

Re: ok, dann noch eine frage:-)

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 01.01.2011, 16:43 Uhr

in der 7. woche könnte man schon das herzchen schlagen sehen was aber kein muss ist.
könnte sein das ein us gemacht wird kann aber auch sein das dein doc sagt du sollst nächste oder übernächste woche wiederkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, dann noch eine frage:-)

Antwort von xHoneySx am 01.01.2011, 16:49 Uhr

Kommt immer auf den Arzt an ob er schon direkt ein Ultraschall macht
Meine hat es gemacht, aber man konnte nichts sehen
Also Blut abgenommen - zum naechsten Termin eine Woche spaeter hat sie mir gratuliert & ich durfte dann auch das erste Bildchen von meinem jetzt 6 Monate alten Sohn mitnehmen.
In der 7ten Woche sieht man eigentlich meißt schon was, aber es gibt natuerlich auch ausnahmen.
Ach & herzlichen glueckwunsch zur Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, dann noch eine frage:-)

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 01.01.2011, 17:03 Uhr

In der 6 ssw war bei mir nur ein schwarzer fleck zu sehen. in der 10ssw war dann schon alles dran;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, dann noch eine frage:-)

Antwort von unserdj88 am 01.01.2011, 17:07 Uhr

danke für eure netten und schnellen antworten... ist echt ein super forum.. vielen dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.