Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 30.12.2010, 17:44 Uhr

oh,man fühl mich so schlecht..

hallo meine lieben,

war gestern beim FA und ich bin in der 6 ssw.. leider ist mir z.z ziemlich übel,brauch ständig frische luft. noch dazu kommt,dass ich super krank war und jetzt noch sauber erkältet bin. mein mann hat sich den oberarm gebrochen und meine tochter hatte fieber und schlimmen husten. rausgehen ist nicht..ich bring den tag so eiigermaßen rum. beschäftige meine tochter, helfe meinem mann im alltag!! und auf mich nehm ich auch noch ein wenig rücksicht,soweit es geht.. leg mich ab und zu hin und mein mann übernimmt soweit es geht..
beschissen gerade!!
was kann ich gegen die übelkeit machen? was kann ich machen,dass ich wieder auf den weg der besserung komme.
ganz liebe grüße
monika

 
3 Antworten:

Re: oh,man fühl mich so schlecht..

Antwort von _yakari_, 7. SSW am 30.12.2010, 17:47 Uhr

oje da hast du aber auch pech im moment.
bei mir helfen kleine zwischenmahlzeiten ganz gut, vor allem zitrusfrüchte. tja und frische luft, aber das kannst du ja grad nicht. hoff es wird bald besser bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,man fühl mich so schlecht..

Antwort von Linchen_90 am 30.12.2010, 17:47 Uhr

homöopatische mittel nehmen..viel tee trinnken, ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,man fühl mich so schlecht..

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 30.12.2010, 18:43 Uhr

Bei mir hatte es geholfen, wenn ich an Zitronen gerochen habe!!!
Nüsse gegessen, kleine Mahlzeiten............., Ingwer soll auch helfen!?
Ansonsten einfach sachen Ausprobieren!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.