Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga am 31.08.2007, 9:42 Uhr

ohhhh nein

hej ihr lieben mamis , wen ich euch hier so lese wäre ich auch gern wieder schwanger!!!das problem ist aber das meine maus erst 1 jahr alt wird und wisst ihr was , ich habe angst , das ich das andere baby nicht so sehr lieben könnte wie meine antonia eliana!!!
ich hoffe da spinnen nur ein paar hormone undich will nicht wirklich ss werden !!! lg aga

 
7 Antworten:

Re: ohhhh nein

Antwort von Esmeralda am 31.08.2007, 9:47 Uhr

ich habe drei kinder und ich liebe keines mehr oder weniger.
die bindung und die liebe entwickelt sich ja schon wenn der wurm im bauch ist du weißt das ist dein kind wo in der wächst und spürst wie es sich bewegt und kannst beim arzt das kleine herz klopfen sehen.
glaubst du wirklich das du dann das eine mehr liebst wie das andere?
nein bestimmt nicht!
als mama liebt man jedes seiner kinder egal wie viele man hat und egal wie unterschiedlich die kinder sind.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh nein

Antwort von aga am 31.08.2007, 9:52 Uhr

danke dir , :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschliessen

Antwort von Danny81, 30. SSW am 31.08.2007, 10:03 Uhr

Ich liebe auch meine beiden Mädels abgöttisch (manchmal glaub ich auch zu dolle xD)
und auch das Baby, was ich jetzt im November bekomme. wird geliebt. Ich freue mich total auf unseren Sohn!!
aber solche gedanken kenne ich:D

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Leuz am 31.08.2007, 10:16 Uhr

Das wird nicht zutreffen. Ich war zum 1. Geburtstag meiner Großen schwanger und ich liebe meine beiden Schnepfen wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von aga am 31.08.2007, 10:20 Uhr

meine antonia liebe ich über alles in der wel , ohne sie könnte ich nicht mehr leben , sie bedeutet mir alles , ,, hab eben irgenwie angst das ich sie immer bevorzugen werde !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Esmeralda am 31.08.2007, 10:26 Uhr

glaub mir das mit dem bevorzugen geht gar nicht dein kleiner wurm wird dich so beanspruchen das du aufpassen mußt das die kleine nicht zu kurz kommt und dadurch dann keine eifersucht aufs baby entsteht.
habe bei meiner 2. SS meinen ersten immer zum arzt mitgenommen auch wenn er es noch nicht verstanden hat was los ist.
auch bei meiner dritten SS hab ich versucht schon in der SS so gut es geht die zwei jungs in alles mit einzubeziehen was mit dem baby zu tun hat das sie auch gleich ne bindung zum kleinen aufbauen und es hat ganz gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von tinkerbell am 31.08.2007, 12:22 Uhr

Hallo,
meine kleine Maus ist auch 1 Jahr alt und hei-t Antonia. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten wieder Schwanger yu sein und nochmal so ein liebes Engelchen yu haben
lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.