Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise, 40. SSW am 08.07.2007, 14:03 Uhr

Ohhh man, es passirt einfach nichts......

Jetzt bin ich drei 2 tage noch von meinem erechnetten termin entvernt und es tut sich einfach nichts:-(

Zum ende ist da einfach nur noch geduld gefragt die man nicht mehr hat.

Es ist doch nicht mehr lange aber und man sollte sich entspannen aber ich zähle schon die sekunden...

Ich bin müde und demotiviert, ich habe einfach auf nichts mehr lust.

Sorry fürs ausheulen.

MFG Babyrise

 
4 Antworten:

Re: Oh man, hast du es gut :-)

Antwort von suwi, 29/30. SSW am 08.07.2007, 14:11 Uhr

wär froh wenn ich schon 2 tage vor et wäre!

ich bin jetzt schon ungeduldig- kann dich aber gut verstehen!!!!!!!

hast du es schon mit rasenmähen oder anderen anstrengenden sachen versucht?

such dir doch im kalender einen tag in 2 wochen ca. und kreuz ihn dir an. denn in 2 wochen hast du dein kind mit sicherheit. und wenn du siehst, dass dieser tag immer näher rückt, dann ist es vielleicht etwas einfacher die letzten tage zu geniesen!

hast du schon nen gipsabdruck, oder ein bauchfoto?
vielleicht willst du auch noch was fürs fenster basteln? versuch dich abzulenken!

lg
und alles gute
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß wie du dich fühlst

Antwort von julimama2007, 40. SSW am 08.07.2007, 16:37 Uhr

mein termin ist sogar schon heute und bei mir tut sich auch nix.
ich bin absolut deppressiv und auch super enttäuscht vor allem habe ich absolut KEINE geduld mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich nur zu gut :-)

Antwort von chaossandy, 24. SSW am 08.07.2007, 21:24 Uhr

Hallo

euch mal bisschen aufbauen,habe bereits 4 Kinder und alle kamen später.Ich kenne das "ewige Warten" nur zu gut.Macht euch nicht verrückt,genießt die Zeit mit eurem Babybauch.Lenkt euch ab,laßt euch nicht von anderen verrückt machen,bloß weil euer Baby sich halt Zeit läßt.gut Ding will Weile haben.Wird schon alles gut gehen.

LG Sylvia(die bestimmt auch dieses Mal über den ET geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh man, es passirt einfach nichts......

Antwort von Annabella78, nix mehr seit 3.6.. SSW am 09.07.2007, 9:38 Uhr

Oje, ihr Armen!! Mein Krümel kam 9 Tage nach ET mit Einleitung. Geburt war wunderschön. Geduldet euch, die Zeit danach vergeht sooo schnell. Aber ich weiß, alles Reden hilft da wenig.
;)
drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.