Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 13. SSW am 19.10.2010, 12:22 Uhr

Ohh gleich gehts ab zum Flughafen!!

Nee Mädels braucht mir keine gute Reise wünschen müssen nur meine Eltern abholen..;)

Aber würd ich geld scheißen würde ich gleich mit dem nächsten Flieger mit fliegen;)

Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: Ohh gleich gehts ab zum Flughafen!!

Antwort von surfmolch, 8. SSW am 19.10.2010, 17:21 Uhr

Schaaaade nä?
Bei dem ollen Wetter hier in Deutschland sein,macht doch keinen Spaß,mensch,ich komme aus dem Frieren nicht mehr raus.
Da hilft auch kein Kaminfeuer, ich will in die Sonneeeeeee,hab aber auch leider kein Taschengeld dafür :)
Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt die Namensvetterin
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.