Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von judith lea  am 25.08.2013, 22:40 Uhr

oh weh

oh ja das hatte ich auch

ich nehem keine pille und keine sonsticken verhütungsmittel. weil ich unbedingt noch ein zweiter kind möchte, am 28.4. 2013 hatte ich zuletzt meine mens. und da dachte ich mich ja gut villt kommt sie eine woche später. hatte aber dan auch die ganzen anzeichen so wie übelkeit und errbrechen durfall usw. am 28.5.2013 kam meine mens immer noch nicht ich dachte mir nur da stimmt was nicht . ich hab darauf hin ein termin beim fa gemacht und habe ein termin bekommen und sie hat mich dann untersucht und da habe ich eben auch den fleck gesehn und dann meinte meine fa zu mir is soll nach eine woche nochmal kommen zur sicherheit nach einer woche wahr dieser fleck schon größer und wir haben einen blt test gemacht meine fa meinte immer sie könnte keine ss endecken und am 28.6 2013 wahr aber immer noch nichts da keine mens nichts ich dachte schon ich drehe durch wahr mir auch nicht sicher ob ich jetzt nochmal zum fa sollte oder nicht am 22.7.2013 habe ich dann so leichte schmirblutung bekommen und dan meinte meine mutter ich sollte unbeding zum fa gehen und hatte dort erstmal kein termin gemacht weil ich angst hatt diese blutungen würden immer schlimmer bis ich dan noch beim fa wahr und es hat gemeint wenn ich schon so ein schwarzen fleck gesehen habe und dan die blutnung bekommen habe und nicht gleich zum arzt bin dann habe ich es verlohren also tuh mir den gefallen und geh bitte zum fa und lass nochmal nachschauen okay

lg judi

 
3 Antworten:

Re: oh weh

Antwort von mf4 am 25.08.2013, 22:45 Uhr

Wenn ich deinen Text verstanden habe (und das ist verdammt schwer ohne Rechtschreibung und Zeichensetzung) gab es nie einen positiven Test und es wurde auch nie eine Schwangerschaft per Ultraschall nachgewiesen (ein Fleck nach Monaten ist ja quasi nichts)... wie kommst du darauf, dass du eine Fehlgeburt hattest? Du musst im 4. Monat etwa gewesen sein und da verliert man doch kein Baby mit ein wenig Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weh

Antwort von Cindy_18 am 25.08.2013, 22:46 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weh

Antwort von eulchen76 am 25.08.2013, 22:51 Uhr

Ich glaube der Tread sollte woanderster hin.......grad wenn man das Ende liest *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.