Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 14. SSW am 08.05.2011, 9:55 Uhr

Oh was denkt ihr?

bin heute früh um 5.30 aufgestanden viel zu schnell.....und da hat es im bauch gezogen so das mir total schwindelig wurde war nach sekunden wieder weg nun is es wie muskelkater!!!Bänder??

Wer hatte ähnliche Erfahrungen??

 
1 Antwort:

Re: Oh was denkt ihr?

Antwort von Itzy, 20. SSW am 08.05.2011, 10:14 Uhr

mutterbänder:-) wird noch öfter kommen in ss 1+2 hatte ich das fast durchgängig- aber gut erträglich, jetzt bei nr.3 ist es eher schubweise, so 1-3 tage und dafür um so heftiger. und es sind die bänder, mein gyn meinte da hilft nur langsam aufstehen und mag.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.