Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA., 39. SSW am 05.05.2012, 17:41 Uhr

oh oh maedes..

.heute morgen um kurz vor 5h gings los..
ich hatte mega starke schmerzen im unterleib, welche bis in die scheide gingen und beiseitig waren, konnte mich kaum bis garnicht bewegen. Zudem hatte ich Durchfall.
Sie kamen alle 6 Minuten und der schmerz baute sich auf, hielt fuer 20 - 30 sek. an und ging wieder.

Nun habe ich 3 Std. schlafen koennen und bis jetzt merke ich nur noch einen druck auf die scheide, allerdings ohne große schmerzen.
Mal sehen wie es wird, wenn ich aufstehe..

Was denkt ihr, was es vll. war?
Richtige Wehen bereits? Aber dann wuerden sie jetzt noch da sein, oder?
Senkwehen? Vorwehen?

Hatte diese schmerzen noch nie davor.


Danke und Grueße,

 
3 Antworten:

Re: oh oh maedes..

Antwort von kababaer am 05.05.2012, 17:58 Uhr

würd sagen der Durchfall spricht schon dafür das es bald richtig los geht. Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit danach

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh maedes..

Antwort von kati1976, 8. SSW am 05.05.2012, 18:09 Uhr

ich denke auch das es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh maedes..

Antwort von sinusla, 25. SSW am 05.05.2012, 20:14 Uhr

schööööööönnnnnn:))) das sieht alles danach aus das du bald mama wirst:)) bei meiner ersten tochter war das auch so. wollte eigendlich nur pipi machen,dann kam durchfall und ich musste dabei brechen. dann fingen die wehen an. bin noch tausendmal in die wanne gestiegen ,weil ich gedacht habe das sind nur übungswehen. aber dadurch habe ich das erstmal richtig in gang gebracht. dann bin ich doch ins krankenhaus. 1stunde später hatte ich meine prinzessin im arm:))) ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne geburt. melde dich wenn es da ist. mit alles daten die wir wissen müssen. grins. lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.