Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi.del.mar, 27. SSW am 12.08.2009, 20:22 Uhr

Oh nein....

Hallo Mädels,
mir ist heute was blödes passiert... und zwar hatte ich schon seit Tagen
Heisshunger auf Leberwurst und habe mir dann dummerweise heute Mittag ein Leberwurst-Brötchen gemacht und demnach auch gegessen.
Leider mußte ich danach (eine Kollegin hatte mich darauf aufmerksam gemacht) mit erschrecken feststellen das ich das ja gar nicht darf wärend der SS...
Jetzt habe ich wieder ein ganz schlechtes Gewissen und mache mir wieder übelst Sorgen um meine Bauchkrümeline,
kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen.
Weiss jemand genau was passieren kann????

Freue mich über jede Antwort und beruhigenden Worte!!

LG eure Chaos-Krissi

 
7 Antworten:

Re: Oh nein....

Antwort von beckermina, 26. SSW am 12.08.2009, 20:29 Uhr

Nichts!
Solange du nicht täglich mehrere Brote mit fingerdick Leberwurst isst, ist die Belastung mit Schwermetallen seeeeehr gering!

Keine Sorge und statt dessen beruhigt schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von Dreikindmama am 12.08.2009, 20:29 Uhr

Hallo,

du musst dir jetzt gar keine Sorgen machen. Man soll während der Schwangerschaft zwar auf Innereien verzichten aber in Leberwurst ist so wenig Leber drin, dass es nichts ausmacht, wenn man hin und wieder mal Leberwurst ist.

Als ich mit meiner Großen (15) schwanger war, habe ich sogar jeden Tag ein Leberwurstbrot gegessen, weil ich so Heißhunger darauf hatte und meine Tochter kam gesund zur Welt und hat auch keine Schäden davongetragen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von Apheta am 12.08.2009, 20:30 Uhr

Hallo!
MAch dir nicht zu viel Gedanken. Leberwurst ist nicht schlimm, man sollte nur nicht zu viel davon essen. Du mußt eher bei Rohwurst (z.B. Teewurst, Zwiebelmettwurst) aufpassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von mamavon12 am 12.08.2009, 20:43 Uhr

nix kann pasieren ,du kannst in der ss alles essen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von mamavon12 am 12.08.2009, 20:43 Uhr

nix kann pasieren ,du kannst in der ss alles essen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein....

Antwort von krissi.del.mar, 27. SSW am 12.08.2009, 20:53 Uhr


danke wenn ich euch nicht hätte, bin schon viel beruhigter und kann bestimmt besser schlafen heute Nacht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!!!

LG Krissi mit Bauchmausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe Leberwurst auf Toast o. T.

Antwort von Patti1977, 21. SSW am 12.08.2009, 22:13 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.