Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 10. SSW am 24.06.2008, 16:00 Uhr

Oh nein!

Heute früh hab ich geschrieben, dass ich gestern so einen schwarzen Schleim hatte. Vorhin war der Schleim heller geworden aber nicht blutig. Halt Schmierblutungen. Schmerzen hab ich keine. Ich fühl mich auch schwanger. Okay, ich hatte vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr. Wahrscheinlich deswegen. Naja jetzt gibt erstmal GV-Verbot. Habt ihr auch sowas gehabt? Ich meine SB nach GV und das ein paar Tage?

 
8 Antworten:

Re: Oh nein!

Antwort von Krümelchen83, 19. SSW am 24.06.2008, 16:07 Uhr

Hi,
wenn es heller ist als gestern, dann würde ich schon mal lieber zum Arzt gehn.
Ich hatte sowas nicht, darum kann ich dir auch nicht sagen was das ist und ob es vom GV kommt.
Aber wenn du dich gut fühlst kannste ja erstmal beim Arzt anrufen und nachfragen.
Wünsch dir noch alles gute

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Jumaxi am 24.06.2008, 16:47 Uhr

helles blut ist frisch und dunkles alt. Also musst du frische Blutungen haben . Würde das auf jeden fall abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Mupfschäfchen, 10. SSW am 24.06.2008, 16:51 Uhr

Es ist braun, nicht rot. Ist seeeeehhhhhhhr wenig.

Wer von euch, hat dies auch mal gehabt? Überhaupt SB während der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Jumaxi am 24.06.2008, 17:02 Uhr

ich hatte blutungen, kam vom Gewebe was um die Gebärmutter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von hinoto123, 12. SSW am 24.06.2008, 18:55 Uhr

Ich hatte in der 7. woche Schmierblutungen, es war auch braun. Kam direkt aus dem Muttermund, wurde eine woche krankgeschrieben und musste viel liegen. Ich kann dir nur raten zum FA zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich würde ja nicht lange hier schreiben sondern...

Antwort von lieberohne am 24.06.2008, 19:26 Uhr

...zum Arzt oder ins KH fahren.

Ich hatte Ende der 12ten Woche Blutungen und da gabs absolute Bettruhe vom Arzt verordnet für 3 Tage.

Also ich würde da nicht ewig lange warten sondern meinen Hintern hoch bekommen und zum Arzt düsen.

Alles Gute lo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich würde ja nicht lange hier schreiben sondern...

Antwort von chr_pe, 36. SSW am 24.06.2008, 19:38 Uhr

Ich hatte es in meiner ersten SS in der 7 SSW, es war zum Glück im Kh alles okay, aber wir sind soooofort losgefahren! Lass es im Kh untersuchen. Ich musste eine Woche nur liegen und GV muss dann echt mal tabu sein. Bitte geh zum Arzt! ich habe damals eine Frühgeburt bekommen in der 28 SSW, aber meine ganze SS lief auch echt nicht toll, das hatte auch mit Sicherheit nichts mit der Blutung in der 7 SSW zu tun, sondern war wahrscheinlich infektionsbedingt! Aber bitte schone dich jetzt und lass einfach nachschauen, ob alles intakt ist. Es wird bestimmt alles okay sein, aber auch du bist dann ruhiger, wenn du es weisst, ich habe damals KEINE Minute gezögert!
Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Panik zu verbreiten...

Antwort von huehnchen69 am 25.06.2008, 8:56 Uhr

...ist in diesem Fall ueberhaupt nicht noetig.

Wie auch Ihr, die Ihr sofort zum KH gerast seid, schreibt: Das einzige, was man machen kann, ist Schonung. Auch davon ist mW in dem SchwSch-Stadium mW noch nichtmal belegt, dass es was bringt, aber dann hat man wenigstens das Gefuehl, etwas unternommen zu haben.
Aber wenn ein Baby in der 10. SSW wieder gehen will, haelt leider, leider auch kein Arzt es auf. Darum braucht man normalerweise auch bei Blutungen nicht wie von der Tarantel gestochen zum Arzt zu rasen, das macht nur unnoetig Stress. Und bei leichten Schmierblutungen schon mal gerade gar nicht, die kommen oefter mal vor.
Wenn man einen sofortigen Arztbesuch fuer das eigene Seelenheil braucht - das ist OK, und dann das beste, was man machen kann.
Aber anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen, weil sie nicht sofort im KH stehen - das finde ich sehr kontraproduktiv und unangemessen.
Starke Schmerzen - sofort zum Arzt, koennte ja eine Eileiterschwsch sein. Aber sonst - keine Panik.

Mumpfschaefchen - selbst _wenn_ jetzt etwas schiefgehen sollte (was fuer mich aber ueberhaupt nicht so klingt), dann BIST DU NICHT DARAN SCHULD!

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.