Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 15. SSW am 13.09.2009, 23:20 Uhr

oh nein was ist das ???

Unmöglich oder??????
http://www.debraclare.com/

 
12 Antworten:

Re: Also ne...

Antwort von Bieni82 am 13.09.2009, 23:29 Uhr

...das grenzt ja schon an kinderquälerei!
also nein wirklich. wer so was benutzt, hat für mich einen an der klatsche!

LG von Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein was ist das ???

Antwort von Sabrina28579 am 13.09.2009, 23:46 Uhr

Ach Du meine Güte... fehlt nur noch ne "eingebaute Windel", in die man das Kind reinsetzen kann.

Man kann es echt übertreiben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was habt ihr für ein problem damit?

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 14.09.2009, 7:57 Uhr

was ist da für euch ein broblim die kinder sitzen nicht in der tasche sie sitzen dadrauf.. find ich jetzt nicht so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für ein problem damit?

Antwort von Micro-Krümel, 28. SSW am 14.09.2009, 8:14 Uhr

Ähm, verstehe die Problematik jetzt auch net wirklich...
Was sagt ihr erst zu Leuten die ihre Kinder mit 4 Jahren noch im Buggy rumschieben????

lg, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für ein problem damit?

Antwort von perlmutt, 20. SSW am 14.09.2009, 8:34 Uhr

Also ich finde es noch ne witzige idee.. kaufen würde ich es trotzdem nicht.

Aber das stimmt schon mit 4 jahren noch im buggy.. da hat Mikro-Krümel schon recht!

Lg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein was ist das ???

Antwort von leta am 14.09.2009, 9:09 Uhr

Hä, warum unmöglich? Ist doch nichts anderes als eine Tragehilfe mit "eingebauter" Tasche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bequem ist, wie das Foto glauben lässt (...und schön finde ich die Tasche auch nicht), aber was daran jetzt so schlimm ist *grübel*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein was ist das ???

Antwort von sandra-bs, 12. SSW am 14.09.2009, 9:15 Uhr

Ja verstehe jetzt auch nicht was daran schlimm sein soll....Würde mir die Tasche zwar auch nicht kaufen aber trotzdem ist da doch nichts schlimmes dran.
Und so wie Mikro-Krümel schon sagt schlimmer sind die die ihre kinder noch mit 4jahren im Buggy fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch superpraktisch!!!!!!!!

Antwort von 77shy am 14.09.2009, 10:10 Uhr

Was habt ihr für ein Problem???

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für ein problem damit?

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 14.09.2009, 10:19 Uhr

geb ich auch recht weil find es schlimm wenn kinder die gesund sind noch immer schön weiter rum kutschiert werden.. also das teil find ich nicht schlimm das ist ne tasche und wenn das kind halt nicht mehr laufen mag dann kommts halt auf mama arm... und ihr wird eigendlich nur gewicht abgenommen mehr nicht... nehmen würd ich es auch nicht warum auch mein kind wird gesund und kann auch laufen und solang es zwei gesunde beine hat wird es das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz genau...

Antwort von Micro-Krümel, 28. SSW am 14.09.2009, 10:26 Uhr

Kaufen würd ich die Tasche jetzt auch nicht unbedingt....Aber das man sein Kind ab und an aufn Arm nimmt wenns nicht mehr kann oder sich weh getan hat oder was auch immer....
Eben, die Kinder die mit gesunden Beinen noch mit dem Buggy in den Kiga gebracht werden find ich viiiiiel schlimmer.
Bei meiner Tochter in der Gruppe war so ein kleiner fauler.Als er dann 6 Jahre war wurde er "nur" noch mit dem Buggy abgehölt.Weil der Kiga ja sooooooooooooooo anstrengend für das arme Kind war.
Ob er nun auch noch aus der Schule Kutschiert wird weißich leider nicht....Oder Gott sei Dank...

lg, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch superpraktisch!!!!!!!!

Antwort von Bine774 am 14.09.2009, 10:31 Uhr

Finde das Teil auch geschickt! Bestimmt nichts für die ganz Kleinen, aber für die ab 1 jährigen bestimmt ganz geschickt. So wie die schon geschrieben haben z.B. am Flughafen, wenn der Buggy schon abgegeben wurde usw..

Ich finds ne tolle Idee!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch superpraktisch!!!!!!!!

Antwort von Leo engel am 14.09.2009, 11:02 Uhr

Also ich finds auch nicht schlimm. Es gibt doch auch diese Teile zum um die Hüfte machen wo die Kinder dann drauf "sitzen".

Mein Sohn ist 14Monate möchte draußen zwar auch mal etwas laufen, aber nur ganz kurze Strecken, fängt grad an damit. Meine Mama wohnt nur ne Straße weiter und wenn wir da hin gehen mag er schon mal nicht mehr und will auf den Arm.

Bei 13 / 14kg hätte ich gerne ne "Hilfe".

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.