Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy-1983, 18. SSW am 13.01.2009, 18:07 Uhr

Oh nein Nierenstau!

Hallo ihr lieben,

hatte seit ein paar tagen rückenschmerzen, erst nur wenn ich lag und versuchte aufzustehen und seit vorgestern durchgegend richtig starke schmerzen im rücken die bis in die beine und den bauch ziehen. War heute morgen in der stadt und hatte noch etwas zeit, bin dann kurz zu meiner fä, damit sie mal kurz nach schauen konnte. Und dann die diagnose: nierenstau auf beiden seiten, rechts etwas schlimmer. 4. grades! Habe jetzt schmerzmittel bekommen und muss am do wahrscheinlich ins kh und dan müssen dann unter narkose stäbchen oder so ähnlich gesetzt werden. Hat das noch jemand oder kennst sich etwas damit aus? Lg, eure mit rückenschmerzen geplagte jessy

 
1 Antwort:

Re: Oh nein Nierenstau!

Antwort von Dorsa, 19. SSW am 13.01.2009, 18:38 Uhr

Ich kenn mich zwar nicht aus damit, aber ich will dich mal kurz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

HAllo ihr Lieben, bin ziemlich durch den Wind. HAtte die letzten Tage mit Erbrechen zu Kämpfen und bin -da in meiner Familie bei Schwangerschaften Darmverschlüsse die Regel sind- direkt zum Internisten. Der hat dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe in der rechten ...

von sandra36, 28. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.