Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firdaus, 5. SSW am 21.03.2008, 14:54 Uhr

Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Hallo,

habe am 21.11.07 meine kleine Tochter bekommen (hab auch ne ältere die is 3,5) hatte dann bis Anfang Januar normal Wochenfluss dann 3 oder vier Wochen später das erste mal meine Tage, hab es aber zeitlich nicht geschafft mir die Pille zu holen weil WE war und dann haben wir im Feb. mit Kondom verhütet. Eines Abends is wohl was schief gelaufen und ich hab mir am nächsten Tag gleich in der Früh "die pille danach" geholt und...ich bin trotzdem schwanger!! Ich bekomme gerade einen Anfall, wollte doch nächstes Jahr mit dem Studium anfangen...das werd ich mir wohl in die Haare schmieren können!! Ich weiß gar nicht ob ich mich so recht freuen soll...die beiden wäre wohl gerade mal 1 Jahr auseinander.... *heul*

 
6 Antworten:

Re: Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Antwort von Lucylu am 21.03.2008, 15:32 Uhr

Uff....das ist natürlich ein Ding! Wenn soviel "schief" gegangen ist, dann MUSS es Schicksal sein:-) Dieses kleine Wesen wollte einfach gerne zu euch...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 21.03.2008, 15:41 Uhr

Also, erstmal aufmunter...

Aber, hat ein FA schon die Schwangerschaft bestätigt oder nur ein SS-Test? Kann es nicht sein, das irgendwelche Hormone verrückt spielen??? Ich meine, klar weiß ich das Hcg angezeigt werden muss und das ist nunmal nur da wenn mann schwanger ist.

Aber ihr habt mit Kondom verhütet (mit Panne), und du hast dir die Pille danach geholt. Also, wirklich vorstellen, kann ich es mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Antwort von dadi76, 13. SSW am 21.03.2008, 17:49 Uhr

Huhu, meine beiden großen sind genau 11 Monate auseinander!
Die erste ist ein "Sie können keine Kinder bekommen" Kind und Nr. 2 ist ein mit Kondom verhütetes Kind!
Nun hatten wir beschlossen mit Nr. 3 zu warten bis nächstes Jahr wegen Arbeitslosigkeit meines Mannes, Wohnprobleme, Theater wegen Erbe usw und was passiert, ich bin schwanger!!!
Ja auch der wurm wollte zu uns!
Auch ihr werdet es schaffen!
Aber warst du schon beim Arzt?
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal kommt es anders...

Antwort von mamafürvier am 21.03.2008, 19:00 Uhr

Meine beiden Kleinen sind 13 Monate auseinander. Ich empfehle dir das Forum 2 unter 2... da gibts einige "Leidensgenossinnen" (wobei ich das Wort leiden aber etwas unpassend finde).

Mein Kleinster ist auch das Ergebnis der fehlgeschlagenen Kondom-Verhütung...
guck mal... der süßeste Unfall meines Lebens:

http://i30.tinypic.com/28b5ljt.jpg

Manchmal kommt es im Leben anders als geplant. Ich wünsche dir einen schöne SS :)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Antwort von anja&die**** am 21.03.2008, 19:35 Uhr

Auweia!So etwas ähnliches hab ich vor ein paar Jahren auch erlebt.Der Große war 19 Monate und die Kleine vier Monate alt als ich mit unserem 3.Kind schwanger wurde.
Freu dich jetzt einfach und das mit dem Studium regelt sich vielleicht dann ein paar Jahre später auch.Sicher wird es nicht einfacher,aber auch nicht unmöglich.
Wir haben übrigens unser 6.Kind vor ein paar Monaten bekommen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...Muntert mich mal auf bitte!

Antwort von Maus3152, ausgekugelt seit 8.1. :-). am 21.03.2008, 21:17 Uhr

Tja,dann muss es wohl so sein ;-)
Meine ersten beiden sind gewollt 15 Monate auseinander.neuneinhalb Monate später kam ungeplant Nr.3 zwischen 3+4 sind 4 Jahre,zwischen Nr. 4+5 sind 2 Jahre und als Nr.jetzt 15 Monate alt wurde,kam unsere Nr.6.Nr.3+6 sind auch ungeplant So kanns eben gehen.Warst du schon beim FA?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.