Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 19. SSW am 18.12.2010, 12:32 Uhr

Oh neee Milch :p

es ist meine 3.ss und ebend musste ich feststellen das mein bh nass is, ich bin in der 19.ssw is das nich ein wenig früh?

 
9 Antworten:

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von Bina111, 19. SSW am 18.12.2010, 12:53 Uhr

ich denk das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich!!!!Aber ich gestehe, ich bin froh , noch nix zu haben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 18.12.2010, 12:57 Uhr

hmm okay, sei froh ich dachte das bleibt mir noch erspart :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von Jazzy09 am 18.12.2010, 13:07 Uhr

ne ist ganz unterschiedlich und auch gar nicht schlimm - nur nervig kanns sein *grins*. ichhatte auch ab der 21 ssw milch.

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 18.12.2010, 13:18 Uhr

ne schlimm is es nicht aber wie du sagtest nervig :D

meine beiden jungs konnte ich damals nich stillen da ich kaum milch hatte, ich hoffe diesmal wird es besser sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von Jazzy09 am 18.12.2010, 13:24 Uhr

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen - ich hätte nach der Geburt ohne Probleme die ganze Stadt versorgen können *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von ProudMommy am 18.12.2010, 13:29 Uhr

ich leider nich alles wie wasser und dann kam noch dazu das meine jungs frühchen waren und das sehr gut gebrauchen hätte können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von Jazzy09 am 18.12.2010, 13:30 Uhr

ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 18.12.2010, 13:34 Uhr

Danke dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh neee Milch :p

Antwort von Bussykat, 21. SSW am 18.12.2010, 20:38 Uhr

Das haben hier im Forum noch mehrere, ich überigends auch wusste erst nicht warum meine Brustwarzen so glänzen habe dann hier eine Frage gelesen und gemerkt das ich das auch schon habe aber nicht so dolle nur ein paar Tropfen hin und wieder. Hier wurde auch gesagt das das ein gutes Zeichen ist das mit den Hormonen dann alles gut ist.

Ich wünsch dir viel Glück das du stillen kannst und dein Krümel zum ET kommt :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vagisan Milchsäure und Vagisan Milchsäurebakterien in der SS?

Hi, ich musste vor einigen Wochen eine antibiotische Vaginalsalbe nehmen, weil der Verdacht einer Infektion mit Mykoplasmen bestand, die sich nicht bestätigen konnte. da mein ph wert danach total im eimer war, habe ich eine 7 tägige kur mit vagisan milchsäure gemacht. der ph ...

von Bibi_33, 32. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas - AR-Milch oder Nestargel? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe leider viel zu wenig Milch, um meine Kleine ( 15 Tage alt ) satt zu bekommen :-( Ich lege sie immer wieder an und gebe ihr dann ein anschliessend ein Fläschchen Bebivita Pre - von der Hebamme empfohlen. Vorgestern und gestern hat sie dann fast jede ...

von Sterni1975, xx. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen wegen mögliche schlechte Milch

Darf man pasteutierte Milch Haltbarkeitsdatum bis morgen(seit 1 woche war milch aufgemacht und langsam verbraucht)trinken?Da habe ich leider getrunken und ich bin in der 34.schwangerschaftswoche.Jetzt mache ich mich sorgen wegen Listerien.Man sagt mir,wenn man milch frisch ...

von deafmami79, 34. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand interesse an einer neuen medela milchpumpe swing

Es gibt nichts gesünderes für Ihr Neugeborenes als die Muttermilch. Eine Brust/Milchpumpe ist gerade für unterwegs sehr praktisch. Medela swing eignet sich sowohl für gelegentliche als auch regelmäßige Nutzung. Das Besondere: durch die einzigartige 2-Phasen-Expression wird ...

von Wunsch_Kids 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Milchproduktion stoppen???

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 3,5 Wochen alt. Bis vorgestern hab ich gestillt, dann noch bis heute Vormittag abgepumpt und mit Flasche gefüttert. Seit heute Nachmittag füttern wir jetzt Pre-Nahrung mit der Flasche. Gegen die Milchproduktion hab ich von meiner Hebamme ...

von Eliza86 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Milchpumpe

Hi ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Missgeschick - Milch im Auto verschüttet... HILFE!!!

Bin noch keine Mama, und das Missgeschick ist mir selber passiert, und nun hoffe ich auf erfahrene Mütter habe vorige Woche in meinem Auto unbemerkt Milch verschüttet. Als ich ausstieh hab ich das Unglück gleich versucht mit nassen ...

von jaho0812, 23. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frage zu Milchpumpen und ab und zu Flasche für Stillkinder...

Also ich überlege gerade mir dann demnächst eine vernünftige elektronische Milchpumpe zu besorgen, z.B. für den Fall dass die Mutter von meinem Freund mal auf unser Kleines aufpasst, dann kann ich das einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und sie kann es dann aufwärmen und ...

von Mamma_Mia, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Nuk Emotion Milchpumpe...Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Nuk bestellt, welche heute angekommen ist! Hat jemand von euch schon ERfahrung damit gemacht?? Ich hab die gerade einfach mal angemacht und festgestellt das da kaum ein zug entsteht um die Milch aus der Brust zu ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

frage wg milchschorf

hallöle ihr lieben, mein kleiner (6 wochen alt) hat milchschorf.....bei meinem letzten besuch bei der hebi hab ich irgendwie nur mit nem halben ohr zugehört....die hat mir nämlich gesagt wie man den gut wegbekommt......naja, nur meiner einer hat ja nen kopp wie n sieb und jetzt ...

von little_mucha, 00. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.