Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 21:42 Uhr

Oh menno, zu Hilfe wegen Ausschlag nochmals!!!!

Huhuu ihr Lieben1

Ich hatte heute Morgen schon gepostet wegen dem Ausschlag im Gesicht meiner Stieftochter.
Nun war ja mein Mann mit ihr beim Kia heute Morgen und er hat nachgeschaut und sagte, es sei nichts schlimmes....Nun weiß ich aber auch, dass er kein Blut agenommen hat und nichts...

Wir haben den Tag ganz normal verbracht, hatten heute Abend noch Besuch und ab und zu jammerte sie ein bisschen, dass es juckt....

Nun habe ich sie eben vor dem Zubett gehen angeschaut und sie mal ihr T-Shirt hochziehen lassen und sie ist übersäht von kleinen roten Pünktchen....Das hatte sie heute Morgen noch nicht..:Da war es nur das Gesicht und die Punkte im Gesicht sind ehr rötliche Placken vermischt mit kleinen Pünktchen....Nun auch an Armen und BAuch.....

Was könnte das sein? Vielleicht doch Ringelröteln?

Ach Mensch, ich habe solche Angst davor....

Gegen Röteln bin ich geimpft und Windpocken sind es keinesfalls, die hatte sie schon und sie sehen auch anders aus....

Achja, am Abend hat sie Fenistiltropfen genommen, ein antiallergikum, welches der Doc ihr aufgeschrieben hatte....

LG Yanni

 
9 Antworten:

Re: Oh menno, zu Hilfe wegen Ausschlag nochmals!!!!

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 21:48 Uhr

Hallo :-)

Das ist natürlich super...

Lass Deinen Mann morgen früh noch mal direkt mit ihr zum Arzt gehen und halte Dich solange fern von ihr.

Sollten es Ringelröteln sein, das hatten wir ja heute morgen schon, sind diese nicht so stark ansteckend, deshalb halte Dich fern und lasst es morgen überprüfen.

Liebe Grüße, ich hoffe, es ist nichts :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 21:55 Uhr

HUhuu!

Ach menno...Ich bin totalö fertig, echt den Tränen nahe..:Wir haben die Tage gekuschelt und es gab auch Küsschen ..:Sie ist eine Schmusemaus und so Umarmungen tun ihr echt gut, besonders dass sie sie nicht unbedingt von ihrer Mutter bekommt...Naja egal....Aber wie gesagt, es war Körperkontakt da, so wie er bei einer Mutter und Kind so sein sollte....

Die Arme macht sich auch schon einen Kopf, aber ich habe sie beruhigt....

Nur ich bin gerade soooo sauer auf den Kia.....

Ich weiß echt nicht wie ich reagiere, wenn er morgen doch Ringelröteln sagt....

Achja, würde es was bringen, wenn er keinen Bluttest macht und uns wieder so abfertigt (mein Mann geht mit der Kleinen zum Kia), dass ich einfach morgen Früh zum Gyn fdahre und mir dort Blut abnehmen lasse? Also zum checken, ob ich Immun bin oder evtl. eine Ansteckung schon erfolgt hat? Wird er mir Blutabnehmen wenn ich ihm sage, dass wir Ringelröteln hier im Umlauf vermuten?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 22:03 Uhr

Hallo nochmal :-)

Zum einen soll Dein Mann morgen den Kia nötigen, einen Bluttest zu machen und zum anderen machen die beim FA auf jeden Fall einen Bluttest wenn Du sagst, es besteht Risiko auf eine Ringelrötelinfektion.

Dann habt Ihr auf jeden Fall Gewissheit.

Vielleicht sind es ja doch die Windpocken oder normale Röteln oder oder oder.

Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen.

Liebe Grüße :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yanni

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 22:07 Uhr

Ich gehe jetzt mal Richtung Bett, habe morgen einen langen Tag und werde noch ein bisschen lesen :-)

Sagst Du morgen Bescheid, was sich ergeben hat?

Ganz liebe Grüße und gute Nacht :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir und noch eine FRage...

Antwort von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 22:07 Uhr

Huhuu!

Danke dir für deine Antwort!!!!

Noch etwas...Wenn ich dort anrufe, werden die mich ja wahrscheinlich gleich in sein Behandlungszimemr schicken, also zum Gyn, wegen der Ansteckungsgefahr, oder?

Ach, ich drücke dir Daumen auch sooo sehr, dass alles okay ist und dass es wirklich nur eine Reaktion auf etwas ist...Obwohl mir die Kleine auch so leid tut!

Danke dir nochmals für deine Antworten und dass du immer für einen da bist!!!!
*Knuddel*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno, zu Hilfe wegen Ausschlag nochmals!!!!

Antwort von Lara Sophie, 30. SSW am 18.05.2006, 22:08 Uhr

hallo meine liebe!
ich kann deine ängste voll und ganz verstehen!ich hab im kiga gearbeitet und erst in der 10 woche erfahren das ich schwanger bin!!ich hatte ab da auch schreckliche angst,weil ich ja mit den kidis auch gekuschelt hab!
(es wurden dann alle kinderkrankheiten untersucht,dies so gibt und jetztmuss ich zu hause bleiben:-()
bleib aber erstmal ruhig!!wenn du dich jetzt so verrückt machst,ich das auch nicht gut!!ja kannst deinen artz ja mal frageb ob er dich untersuchen tut!!und dein mann soll VERLANGEN das er ein bluttest bei der kleien macht!!wasn das fürn artz!!dein mann soll ihm sagen das du schwanger bist und da ist damit ja nicht zu spaßen!!!
ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist!!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dir und noch eine FRage...

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 22:09 Uhr

Ja, ich denke, die werden Dich nicht groß ins Wartezimmer stecken, ruf am besten vorher an und vereinbare die beste Zeit mit ihnen, dann musst Du wenigstens nicht lange warten.

Ich denke an Euch morgen.

Und jetzt guts Nächtle :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch vom Herzen!!!!

Antwort von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 22:13 Uhr

Huhu ihr Zwei!

Danke noch für eure so späten Antworten!!!!!

Ich werde genau das tun, ich weiß nur dass mein Mann wieder superfreundlich mit dem Kia sein wird...Mit dem wir eigentlich bisher immer zufrieden waren, wirklich, er ist ein super Mensch und eigentlich auch ein sehr kompetenter Arzt...Doch heute hat er einfach den Bock abgeschossen....

Habe schon überlegt da morgen Früh mit hin zu gehen und er soll meine Blutwerte gerade mitchecken...Aber das wird mein Mann nicht zulassen und der Doc wahrscheinlich auch nicht amchen....*hmpf*

So, ich werde nun schlafen gehen und mich morgen bei euch melden, sobald ich etwas neues weiß!

HAbe eben aber gesehen, dass mein Doc morgen Früh OP Termine hat, also erst Mittags zu erreichen....Aber vielleicht macht ja die Blutuntersuchung auch eine seiner Damen?

LG und gute Nacht...Ich hoffe ich kann schlafen...

Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yanni

Antwort von Lumbeck_on_tour, 32. SSW am 18.05.2006, 22:30 Uhr

Hast Du auch schon an Scharlach gedacht?

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.