Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81 am 19.07.2012, 13:01 Uhr

Oh menno...was ist nur los

Hallo Zusammen,
ich hatte mit meinem Mann einmal genau am Eisprungtag geherzelt und nun hatte ich am Montag NMT (immer Zyklus von 27-28 Tage). Heute ist Donnerstag und da ist (wenn ich es mal so sagen darf....nur heftiger flüssiger Ausfluss). Ich habe bereits 3 Tests gemacht...alle negativ.

Was ist das nur...HIlfe :-(

Habe heute 18:15Uhr Arzttermin. Hat jemand schon einmal solche Erfahrung gehabt?
P.S. der Erste Test war etwa 24h später gaaanz leicht positiv..aber sonst negativ.

Clearblue digital war gestern 'Nicht Schwanger'....komisch das alles.

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Oh menno...was ist nur los

Antwort von Cindy_18 am 19.07.2012, 14:53 Uhr

Hey,

Ich HABE auch 3 Tests gemacht alle Negativ!!! So jetzt ist das Endresultat ich bin 40 Ssw....
Schwangerschaft wurde erst in der 9 Woche fesgestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno...was ist nur los

Antwort von -chOcO- am 19.07.2012, 16:15 Uhr

Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist schwanger und die Tests schlagen einfach noch nicht an. Oder du bist eben nicht schwanger und deine Periode kommt später.

Nur weil man am Tag des Eisprungs Sex hat, ist das keine Garantie für eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno...was ist nur los

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 19.07.2012, 16:37 Uhr

Hallo,

woher weißt du das da genau dein Eisprung war, durch Ovutests?
Der Eisprung kann sich immer mal verschieben und selbst bei positiven Ovu heißt es noch nicht das auch ein Eisprung stattgefunden hat.

Und wenn ein Schwangerschaftstest 24 Std später leicht positiv ist, ist das schlicht und einfach eine Verdunstungslinie. Sorry ist nicht böse gemeint.

Drück dir natürlich die Daumen für den heutigen Arzttermin.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zysten im Eierstock

Antwort von Knautschi81 am 19.07.2012, 19:39 Uhr

Huhu,
nun habe ich das Resultat. Habe 2 Zysten im Eierstock und das kann ewig dauern bis die raus kommen und ich mich wieder eingepegelt habe ... grummel.

Dabei hatte ich immer soooooo pünktlich alle 27/28 Tage meine Mens. Ganz toll.

Nun ja, dann werden wir wohl sicher bis zum nächsten Jahr warten müssen, bis wir wieder die Chance haben. Schade.

Lg
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.