Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 35. SSW am 30.05.2008, 12:27 Uhr

Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Eine kleinste bewegung und ich triefe aus,es ist furchtbar.
muss heut noch Mein komplettes Bad putzen mit meinen mann ich glaub das ganze bad steht dann unter wasser vor schwitzen.Nachts ist es unterträglich nachts schlafe ich nur mit ventilator.
Tagsüber läuft der auf hochtouren.
Dann die rießen Babykugel vorne drann puhhh wie anstrengend.
Es ist bei uns kein regen in sicht zum kotzen wär so froh wenn es mal ein bisl abkühlen würde.
wistt ihr vieleicht wie mann es ein bischen erträglicher machen kann bei der hitze??
Oh mann Und das ist erst der anfang vom sommer bestimmt kommt noch eien rießige hitzewelle zu uns.
auf deutsch gesagt ich bin echt am verecken.Wie gehts euch so auch nicht anderes oder???Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von Melle_maus, 38. SSW am 30.05.2008, 12:35 Uhr

Mir gehts genau so war gerade mit meinem hund drausen und das ist ja schrechlich! selbst der hund liegt hir und kann nicht mehr dabei waren wir nur 10 minuten drausen und er sit nicht rum gerannt!

Meine freundin hatte letztes jahr im juli ihren kleinen bekommen und sie hat mir nen tipp geben sie hat in nen eimer kaltes wasser gemacht und hat sich nen par waschlappen genommen und immer schön ins klate wasser und dann auf den körper!
Und wenn du einen hast graten oder balkon da drauf setzen und schön entspannen!
Habe leider keinen balkon aber dafür habe ich gestern schon das bad geputzt heute muss ich nur noch den riesen berg abwasch weg machen! aber erst werde ich das mit den kalten eimer ausprobieren!

Schön tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von leo engel, 33. SSW am 30.05.2008, 12:36 Uhr

Probier es mal mit nem kühlen Fussbad oder nen Kühlcreme für die beine.

Keine Eiskalten Sachen trinken, lieber wamr (also zimmerwarm ungefähr).

Kann dir aber nachempfinden. Meine Beine sind wie die von nem Elefanten, meine Finger sind dick und kribbeln total. Hab mir gestern abend vorm einschlafen die Beine und Arme noch mal kühl abgespült und dann ging es kurz.

Wir haben es doch bald geschafft!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von katrinchen1, 35. SSW am 30.05.2008, 14:32 Uhr

Puhhhhh
Mir gehts genau wie euch
Mein Mann denkt, ich wäre die einzige, die sich "soooo" anstellt. Ich glaube, ich lasse ihn das hier mal lesen.
Habe heute wieder eine neue Kompressionsstrumpfhose bekommen, JUHU (die extra dicke sogar!!)
Ich komme mir auch langsam richtig elefantös vor. Alles so aufgedunsen.

Stelle mich jetzt mal schön auf den Balkon und fange an mit bügeln
Der einzige Lichtblick: Es sieht aus, als ob ein Gewitter im Anmarsch ist!!

Kühlende Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von junimama05 am 30.05.2008, 18:22 Uhr

Hallo, mir geht es genauso..... weiß ja nicht, ob du auch unter dicken Füßen leidest, dagegen hab ich jedenfalls jetzt nen Tip bekommen. Socken etwas feucht machen und in Gefrierbeutel ins Eisfach legen, dann
anziehen, das ist eine absolute Wohltat, zumindest für mich....

Gruß und noch eine schöne Restschwangerschaft

junimama05 (ebenfalls 38.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.