Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Frage von julimami2008, 35. SSW - 30.05.2008

Eine kleinste bewegung und ich triefe aus,es ist furchtbar.
muss heut noch Mein komplettes Bad putzen mit meinen mann ich glaub das ganze bad steht dann unter wasser vor schwitzen.Nachts ist es unterträglich nachts schlafe ich nur mit ventilator.
Tagsüber läuft der auf hochtouren.
Dann die rießen Babykugel vorne drann puhhh wie anstrengend.
Es ist bei uns kein regen in sicht zum kotzen wär so froh wenn es mal ein bisl abkühlen würde.
wistt ihr vieleicht wie mann es ein bischen erträglicher machen kann bei der hitze??
Oh mann Und das ist erst der anfang vom sommer bestimmt kommt noch eien rießige hitzewelle zu uns.
auf deutsch gesagt ich bin echt am verecken.Wie gehts euch so auch nicht anderes oder???Liebe grüße

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von Melle_maus, 38. SSW - 30.05.2008

Mir gehts genau so war gerade mit meinem hund drausen und das ist ja schrechlich! selbst der hund liegt hir und kann nicht mehr dabei waren wir nur 10 minuten drausen und er sit nicht rum gerannt!

Meine freundin hatte letztes jahr im juli ihren kleinen bekommen und sie hat mir nen tipp geben sie hat in nen eimer kaltes wasser gemacht und hat sich nen par waschlappen genommen und immer schön ins klate wasser und dann auf den körper!
Und wenn du einen hast graten oder balkon da drauf setzen und schön entspannen!
Habe leider keinen balkon aber dafür habe ich gestern schon das bad geputzt heute muss ich nur noch den riesen berg abwasch weg machen! aber erst werde ich das mit den kalten eimer ausprobieren!

Schön tag noch!

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von leo engel, 33. SSW - 30.05.2008

Probier es mal mit nem kühlen Fussbad oder nen Kühlcreme für die beine.

Keine Eiskalten Sachen trinken, lieber wamr (also zimmerwarm ungefähr).

Kann dir aber nachempfinden. Meine Beine sind wie die von nem Elefanten, meine Finger sind dick und kribbeln total. Hab mir gestern abend vorm einschlafen die Beine und Arme noch mal kühl abgespült und dann ging es kurz.

Wir haben es doch bald geschafft!

Lg Yvette

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von katrinchen1, 35. SSW - 30.05.2008

Puhhhhh
Mir gehts genau wie euch
Mein Mann denkt, ich wäre die einzige, die sich "soooo" anstellt. Ich glaube, ich lasse ihn das hier mal lesen.
Habe heute wieder eine neue Kompressionsstrumpfhose bekommen, JUHU (die extra dicke sogar!!)
Ich komme mir auch langsam richtig elefantös vor. Alles so aufgedunsen.

Stelle mich jetzt mal schön auf den Balkon und fange an mit bügeln
Der einzige Lichtblick: Es sieht aus, als ob ein Gewitter im Anmarsch ist!!

Kühlende Grüße
Katrin

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Oh mein gott die Hitze macht mir so zu schaffen und es ist so schwüll

Antwort von junimama05 - 30.05.2008

Hallo, mir geht es genauso..... weiß ja nicht, ob du auch unter dicken Füßen leidest, dagegen hab ich jedenfalls jetzt nen Tip bekommen. Socken etwas feucht machen und in Gefrierbeutel ins Eisfach legen, dann
anziehen, das ist eine absolute Wohltat, zumindest für mich....

Gruß und noch eine schöne Restschwangerschaft

junimama05 (ebenfalls 38.ssw)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.