Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 10.06.2008, 7:34 Uhr

Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!!

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach du Sch.........................................ich war fest überzeugt das es nie nie nieeemals auf natürlichem Weg klappt!!!!! Bin völlig fertig, total high.....


Ich freu mich so ich freu mich so ich freueeeeeeeeeeeeee mich so!!!!!
Oh jetzt sitze ich hier und heule........ich bin doch eine ganze Frau und kann schwanger werden......
Das ist der schönste Tag meines Lebens!!!!!!

Ich liebe euch alle

 
21 Antworten:

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von wolke76, 38. SSW am 10.06.2008, 7:44 Uhr



Ist das schön! Gratuliere und wünsche dir eine schöne, komplikationslose Kugelzeit! Welche SSW biste denn?

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Buttermilch am 10.06.2008, 7:47 Uhr

Super!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Genieße die schöne Kugelzeit!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von *holly*, 22. SSW am 10.06.2008, 7:53 Uhr

Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich jetzt fühlst!

Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und...........

Antwort von Elli03, 33. SSW am 10.06.2008, 8:07 Uhr

pass schön jetzt auf dich auf. genieße die zeit.

also noch mal Herzlichen Glückwunsch und viel spaß hier in dem forum.

ganz liebe grüße und sei dolle gedrückt

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Franziska83, 33. SSW am 10.06.2008, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass die Schwangerschaft nun auch komplikationslos verläuft und du die kommenden Woche auch so richtig genießen kannst!

Alles Gute für euch1

Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Roxylady am 10.06.2008, 8:26 Uhr

Hi

meinen herzlichstens Glückwunsch.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von STETAN, 6. SSW am 10.06.2008, 8:34 Uhr

Hallo Du!!!!

herzlichen glückwunsch zu deinem positiven testergebniss und natürlich zu deiner Schwangerschaft!!!!!Ich drücke Dich und wünsche Dir alles alles Gute dasv deine SS super Gut verläuft!!!!das freut mich echt für Dich!!!

alles Liebe Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Candy.1984, 22. SSW am 10.06.2008, 9:12 Uhr

Na also! Dacht ich mir doch! :-)
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt muss ich ja nicht mehr bei dir vorbei kommen wegen dem Test.......:-)

Viel Spaß noch bei uns!

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Puppi82, 30. SSW am 10.06.2008, 9:33 Uhr

fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!

wünsche dir eine suuuuuuuuuuuuuper schöne kugelzeit!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jelema, 20. SSW am 10.06.2008, 9:42 Uhr

Wie schööön!!

Mensch das muss ein wirklich wunderbares Gefühl sein


Wirhaben zwar "nur" 2 Jahre auf diese SS gewartet, aber ich kann sooo gut nachvollziehen wie sehr du aus dem Häuschen sein musst ... ich bin SS geworden als ichüberhaupt nicht mehr damit gerechnet hatte und hab dann 7 SS-Tests gebraucht um es zu glauben, realisiert hab ich es immernoch nicht so richtig, obwohlich mitlerweile ne richtige Kugel hab und das Baby fleißig strampelt im Bauch ...


Liebe Grüße und alles alles Gute für die Kugelzeit!!

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von leo engel, 35. SSW am 10.06.2008, 9:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Das macht mir Mut. Meine Schwester versucht seit jahren schwanger zu werden und es klappte bis jetzt nicht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von juchee, 22. SSW am 10.06.2008, 10:20 Uhr

herzallerliebste glückwünsche!

ich wünsche dir das alles super verläuft und du die schwangerschaft in vollen zügen genießen kannst!

beste grüsse manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na siehste...

Antwort von Maus3152 am 10.06.2008, 10:30 Uhr

...hats dann doch geklappt Super.Freu mich richtig für dich.Man sagt ja"was lange währt wird endlich gut"
Herzlichen Glückwunsch und eine Megaschöne Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!! oT

Antwort von littlepanda, 37. SSW am 10.06.2008, 10:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Doreen483, 7. SSW am 10.06.2008, 11:12 Uhr



Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber sehr für dich.
Hättest du das Ergebnis schon vorher gewusst hättest du warscheinlich nicht so lange gezögert den Test zu machen.
Wünsche dir ganz viel Glück und alles Liebe für die Zukunft.

Gruß Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von elody78, 20. SSW am 10.06.2008, 11:21 Uhr

Ich freue mich so für dich!!!!! Ich wünsche dir eine super und beschwerdefreie Schwangerschaft.. Hast du es deinem Freund/Mann schon gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mitfreu* Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! oT aber LG Lisa

Antwort von zauberelfchen, 31. SSW am 10.06.2008, 11:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke danke danke! Ihr seid so lieb!!!! Echt klasse!!!!

Antwort von Mardani am 10.06.2008, 12:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super...

Antwort von kate70, 38. SSW am 10.06.2008, 13:32 Uhr

Hallo,

das ist ja super .

Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit.


Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maliki, 14. SSW am 10.06.2008, 13:34 Uhr

Glückwunsch!!!!
Viel Freude an der Schwangerschaft und ne ganz tolle Kugelzeit!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott Mädels!!! 10 Jahre warten haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Liv79 am 10.06.2008, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!! Geniese es, die Zeit geht sooo schnell vorbei !

LG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.