Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody78, 25. SSW am 11.07.2008, 16:18 Uhr

Oh mann.....

Ich hab durch dummen Zufall eine Nachricht von meinem Mann gelesen(ich bin kein Typ der spioniert ) Und da stand,, mich freut es auch sehr das wir uns kennengelernt haben und ich freue mich auf unser Treffen,,- Soll ich anfangen am Rad zu drehen? Eigentlich hab ich ihn immer für treu gehalten....Und er kommt letzte Zeit(2 wochen) immer so spät ins Bett-gestern wurde es halb 1...er sitzt am PC... bin ich so doof oder bilde ich mir alles nur ein..Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
olga,die etwas durcheinander ist...

 
10 Antworten:

Re: Oh mann.....

Antwort von susu87777 am 11.07.2008, 16:18 Uhr

Ich würde ihn drauf ansprechen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von sevilein am 11.07.2008, 16:20 Uhr

Auf jeden Fall darauf ansprechen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von Silv81, 15. SSW am 11.07.2008, 16:40 Uhr

Ich würde ihn auch drauf ansprechen.
Stellt sich bestimmt als harmlos raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von Mileki, 18. SSW am 11.07.2008, 16:58 Uhr

Rede mit ihm, auf jeden Fall! Würde ich auch machen. Vllt sind es ja nur die SS-Hormone. Drück Dir die Daumen!
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von Sternle09, 11. SSW am 11.07.2008, 16:58 Uhr

Ich würd ihn noch nicht drauf ansprechen. Erstmal mit deinem jetzigen Wissen das Ganze beobachten - und zeig dich ruhig öfters mal in der Nähe während er am PC sitzt. Soll ruhig ein schlechtes Gewissen bekommen, sofern er was zu verheimlichen hat. Vielleicht stellt sich ja doch alles als ganz harmlos raus.
Ich hab auch mal einen im Internet kennengelernt, der mir erst nach der ganzen Weile erst erzählt hat, dass er ne schwangere Freundin zuhause sitzen hat. Kann dir nur raten da ein wachsames Auge drauf zu haben, ich trau keinem Mann mehr, der ewig am PC sitz - und schon gar nicht, wenn er solche Nachrichten bekommt. Sorry, ist hart, aber ich sprech echt aus Erfahrung. Kann dir nur raten, lass dich nicht für blöd verkaufen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass sich alles bald positiv für dich klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von JoSam am 11.07.2008, 17:20 Uhr

Hey,

ich würd ihn auch drauf ansprechen. Möglichst ruhig, keine Vorwürfe.
Es kann ja auch eine Arbeitskollegin sein.

Und selbst WENN (!!!) sie sich an deinen Mann ran macht, heißt das
ja nicht, dass er drauf eingeht.

Und vielleicht hat er dir nur noch nichts erzählt, weil es eben gerade gar
nichts damit auf sich hat.

Versteh ich aber gut, dass du verwirrt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von ifunanya, 18. SSW am 11.07.2008, 17:45 Uhr

Direkt ansprechen.
Sag ihm, das du die Info durch Zufalll gesehen hast udn auch bemerkt hast, dass er imer so spät ins Bett kommt.

Sollte nix sein, wird er auch offen mit dir reden.
Windet er sich, würde ich dran bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von danny81 am 11.07.2008, 17:52 Uhr

Ansprechen, auf jeden Fall-
da möchte auch nichts schön reden, aber für mich sieht es ganz so aus, als ob es eine Affäire ist, muss aber natürlich nicht.
Nur wenn ein Mann schreibt, "er freut sich auf nächste Treffen" ist meistens doch was dahinter (leider)
Wenn es eine Arbeitskollegin wäre, hätte er es dir doch bestimmt erzählt, oder nicht?
Auch das Männer so spät noch vorm Rechner sitzen, am liebsten dort übernachten (später nach Hause kommen) ist sehr verdächtig.
Spreche mal mit deinem Mann, ich wünsche Dir alles Gute


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von nicma9805, no. SSW am 11.07.2008, 20:07 Uhr

Hallo, beobachte es erst noch ein wenig und wenn es dir keine ruhe lässt sprich ihn drauf an. Ich hatte manchmal auch solche gedanken weil mein Mann auch sehr gerne und oft am Pc sitzt aber er spielt meistens seine spiele ich bin aber von natur aus eifersüchtig und war halt in der schwangerschaft noch etwas empfindlicher. Obwohl mein Hase mir eigentlich den grössten liebesbeweis gemacht hat weil er sich damals als wir zusammen gekommen sind mein gesicht auf seine Brust in herz nähe tättowieren lassen hat und da war ich sehr überrascht als er mir dies zeigte weil ich davon nix wusste und er tut sein tattoo auch ständig pflegen und stolz präsentieren. Aber trotzdem war ich misstrauich wenn er solange am PC sass und da hab ich auch ganz normal mit ihm drüber gesprochen. Tu das was dir am besten tut,und mach dir erst mal nicht soviele gedanken vorallem wegen deinen kleinen Krümmel.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann.....

Antwort von Zaubermaus2008, 10. SSW am 12.07.2008, 21:08 Uhr

sprich ihn drauf an , wenn er nix zu verbergen hat , sagt er dir was los is

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.