Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89 am 14.05.2012, 18:54 Uhr

oh man wie schnell die Zeit vergeht... :-(

Es kommt mir vor wie gestern als wir noch alle hier gehippelt haben! Dann waren unsere Kids endlich da und jetzt sind unsere Mäuse schon wieder 3 oder 4 Monate alt :-)
Jamie ist heute 3 Monate und 3 Tage alt :-* und ich erinnere mich an seine Geburt als wäre es gestern gewesen!
Stolze 3838g auf 51 cm verteilt mit einem riesen Kopf von 37cm :-D
Ach Mädels wo ist nur die Zeit hin?! :-*

 
3 Antworten:

Re: oh man wie schnell die Zeit vergeht... :-(

Antwort von 89Prinzessin89 am 14.05.2012, 18:56 Uhr

Upps... Mist falsches Forum :-( :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man wie schnell die Zeit vergeht... :-(

Antwort von Feuerengel112, 9. SSW am 14.05.2012, 20:21 Uhr

Macht nichts, aber recht hast du, mein Großer ist schon 7 Jahre und die Kleine wird im Oktober 5 Jahre, kann mich an beide Geburten sehr gut erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man wie schnell die Zeit vergeht... :-(

Antwort von 89Prinzessin89 am 14.05.2012, 20:31 Uhr

:D ach ich glaube so eine Geburt vergisst man nie :D
Muss sagen das nähen am Ende fand ich schlimmer als die ganze Geburt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.