Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nette28, ???. SSW am 03.06.2006, 16:06 Uhr

Oh man weiß net ob ich....

mich freuen soll :-(

Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht.Man sieht die 2.Linie nur ganz leicht durchschimmern :-/ Die 2.Linie kam aber in der angegebenen Zeit von 5 Minuten.Jetzt weiß ich nicht ob ich mir sicher sein kann Schwanger zu sein oder net.
Da Mein Zyklus sehr durcheinander ist (40 und mehr) weiß ich jetzt auch nicht weiter *schnief*
Ich bin ein bisschen durcheinander jetzt.
Ich war bis im Februar im Augustforum habe aber Unseren kleinen Engel in der 14.SSW.verloren.Hoffe so sehr wieder schnwanger zu sein/werden :-(
Was meint Ihr,kann es sein,auch wenn der 2.Strich nur durchschimmert das ich schwanger bin?
Habe hier noch 2 Tests liegen und denke das ich am Montag nochmal einen machen werde zur sicherheit.


Sorry für das durcheinander aber bin ziemlich nervös.

Und dann habe ich noch ne Frage.
Was meint Ihr.Mein Mann hat am 30.7 Geburtstag und das wäre doch ein Ideales Geburtstagsgeschenk für Ihn,so den Schwangerschaftstest schön eingepackt mit ein paar Babyschühchen :-) Würdet Ihr so lange warten bis Ihr es sagt? Oder eher net?

Danke fürs lesen :-)

Liebe Grüsse von einer ziemlich aufgeregten

Tanja ;-)

 
5 Antworten:

ein bischen schwanger gibt es nicht.

Antwort von hase78, 24. SSW am 03.06.2006, 16:11 Uhr

wen die linie innerhalb der angegebenen zeit da war, dann

HERZLICHEN GLÜCWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

meine ganz schwache rosa linie kommt im september zur welt :-)

ich würde solange nicht mehr aushalten. frag doch deinen mann, ob er sein geschenk schon jetzt haben will, oder erst im märz(?, wann wäre ET?).

vielleicht rafft er es ja.

ich würde nie und nimmer bis ende juli aushalten können. das sind noch 2 monate!!

das würde ich nicht schaffen.
ich freue mich mit dir. hol dir einen termin beim arzt.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man weiß net ob ich....

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 16:15 Uhr

Hallo :-)

Wenn die zweite Linie vorgegebenen Zeitraum erschienen ist, denke ich auch, ´dass Du ss bist. Auch eine leichte Linie iist eine LInie!

Zur Sicherheit würde ich am Montgag noch mal mit Morgenurin testen, dann hast Du volle Gewissheit :-)

Ich würde es auch nie und nimmer noch acht Wochen geheimhalten können! Vor allen Dingen stell Dir mal vor, Du bekommst Übelkeit oder so :-)
Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bischen schwanger gibt es nicht.

Antwort von Nette28 am 03.06.2006, 16:22 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ja ich weiß ein bisschen schwanger gibt es nicht *g* aber ich dachte vielleicht weil die Linie nur durchschimmert also ich meine wenn man den Test ein bisschen schief hält sieht man Ihn.Oh man das wäre zu shön ummWahr zu sein wenn es wieder geklappt hätte.

Mhhhhhh das mit dem Geburtstagsgeschenk,ja Ihr habt recht ich glaube ich halte es selber net solange noch aus es Ihm zu sagen *lach* Naja ich kann Ihn ja dann trotzdem schön damit überraschen muss ja net unbedingt an seinem Gebrurtstag sein :-)

Jetzt warte ich halt mal bis Montag ab und hoffe mal das die Linie dann rosa und sichtbar ist!

Danke für die liebe Antwort von Euch:-)

Grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man weiß net ob ich....

Antwort von spacyni010102, 11. SSW am 03.06.2006, 19:07 Uhr

Als ich diesmal das erste mal zum FA bin war auch nur nen schwachpos test zu erkennen wurde dann noch Blut abgeommen und sollte 2 Wochen später wieder kommen, eigentlich hatte ich mir vorgenommen Männe nix zu sagen und ihn dann zu überraschen wenn ich 2 Wochens päter nen US-Bild hab, aber nix da kaum zu Hause angekommen ists aus mir raus geplatzt *grins* er hat sich dann auch gefreut udn gemeint er hats ja eh schon gewusst weil mir immer übel war und ich ständig müde war und geschlafen hab (immer noch so)
Mittlerweile bin ich 11 Woche und nächste Woche ahben wir unseren ersten großen US :o))
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man weiß net ob ich....

Antwort von nicij22, 27. SSW am 03.06.2006, 20:07 Uhr

hallo!

bei meinem SS-Test sah man die rosa linie auch nur ganz schwach. Und ich hab ET am 3.9.06

lg und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.