Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 16. SSW am 17.12.2010, 20:15 Uhr

oh man was war das denn?

huhu,
eben beim kochen als ich vor dem herd stand, zog und drückte es total in meinem bauch,das war richtig unangenehm,war so in länger einer wehe,aber übungswehen wären ja mal schon ausgeschlossen da ich ja erst in der 16 ssw bin.
das war ein richtig doller druck,manno man..jetzt aber nichts mehr... muss ich mir sorgen machen?

lg

 
2 Antworten:

Re: oh man was war das denn?

Antwort von Sweet_mama, 29. SSW am 17.12.2010, 21:20 Uhr

hallo kleine fee,

das hatte ich auch in der 27 ssw.das es nach unten gedrückt hatte und ich bin automatisch mit nach unten.

meine ärztin meinte auch bei mir das es noch zu früh sei wegen den übungswehen.will dich jetzt nicht verunsichern aber sie stellte bei mir fest das der kleine in ausgangs postition ist und er gegen meinen muttermund drückt.so das sich mein muttermund verkürzt auf druck um 1cm.
jetzt ist halt bei mir schonen angesagt.

wenn das öfters vorkommt bei dir dann geh zu deinem arzt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man was war das denn?

Antwort von kleine_fee am 17.12.2010, 21:23 Uhr

ohje,danke sehr !wenn das nochmal kommt dann werde ich zum fa.habe erst am 7.1 wieder vu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.