Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87, 32. SSW am 02.09.2011, 19:13 Uhr

Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder mal eine FA-Termin mit dem langersehnten US.
Aber anstatt das ich gute schöne Neuigkeiten gesagt bekomme-nur negative!

1. Eisenwert ist im Keller- Tabl.-Rezept bekommen
2. Kind hat sich wieder gedreht- Steißlage :(
3. Kind ist zu zierlich...noch mal US
4. der ganze Termin hat über 2,5 Std. gedauert...ich bin fast durchgedreht!

sorry..fürs auskotzen!
...aber was soll ich den jetzt machen?

LG, reggi

 
4 Antworten:

Re: Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Antwort von HappyJule am 02.09.2011, 20:01 Uhr

Hallo!
Lass den Kopf nicht hängen so schlimm ist alles nicht.
Das der Eisenwert am ende der ss unten ist, ist normal das hatte ich auch das ist nix schlimmes dafür gibts ja die tapletten. Dass das Kind zu zierlich ist sind nur spekulationen. Es gibt viele Babys die dann nicht zierlich zur Welt kommen, zudem nehmen die ja in den letzten Wochen erst am meisten zu.

Dass das Baby sich gedreht hat ist vielleicht ärgerlich aber das kann sich auch wieder ändern und wenn nicht dann ist es ja wichtig das es gesund per KS auf die Welt kommt.
Es wird auch wieder besser werden ...

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Antwort von sternenfee75, 26. SSW am 02.09.2011, 20:25 Uhr

Ich denke auch, es gibt schlimmeres, also lass den Kopf nicht hängen.
Kind hat noch Zeit, sich zu drehen.
Eisenmangel kann man behandeln.
Und auf das Gewicht würde ich auch nicht zu viel geben. Meine sollte 2 Tage vor Entbindung nicht mal die 3 Kilo Marke geknackt haben und hatte dann doch 3300gr. Gerade wenn die SS schon fortgeschritten ist, können die sich schnell mal verschätzen. Hauptsache, es wird weiter kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Antwort von kati1976 am 02.09.2011, 20:32 Uhr

ganz ruhig bleiben

1. eisentabletten nehmen
2. baby hat noch zeit sich zu drehen da es ja wie du sagts zierlich ist auch genug platz
3. nimmt sicher noch zu
4. 2,5 stunden wären mir auch zu viel

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Antwort von Farasha, 16. SSW am 03.09.2011, 8:42 Uhr

Meine Freundinn bekam auch die Ansage das sie ein zu kleines und zu leichtes Baby bekomme .
Am Ende war ihr Baby 53 cm und hatte was an die 4300 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.