Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 21. SSW am 12.12.2010, 18:56 Uhr

oh man diese doofe Angst macht mich irre

seit 1 Woche spüre ich meinen Krümel jeden Tag oft und sehr dolle, nun war das gestern nicht so oft der fall nur selten und heute habe ich ihn noch garnicht gespürt. Ich versuche mich abzulenken oder es schön zu reden,,es wird schon nichts sein'' usw aber trotzdem mache ich mir immer sofort sorgen :-( mein Freund versteht das nicht, er sagt immer nur,, ich vertraue dir und deinem Körper''
ach er weiß nicht wie das ist (1.Kind vor 5 Jahren 1 FG)

Wie ist das bei euch?
Macht ihr euch auch verrückt?

LG morgen habe ich US und 2 Screening ich hoffe soooooo sehr das alles ok ist.

 
4 Antworten:

Re: oh man diese doofe Angst macht mich irre

Antwort von Linchen_90 am 12.12.2010, 19:08 Uhr

das hab ich mir auch immer gleich gemacht.. ich versteh das sehr gut aber das ist total normal an manchen Tagen bewegen sie sicher mehr an anderen weniger bis garnicht... Mach dir keine so sorgen, oder machs so wie ich und fahr einfach ins Krankenhaus oder zu deinem FA und lass einen Ultraschall machen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man diese doofe Angst macht mich irre

Antwort von leonie_08, 27. SSW am 12.12.2010, 19:26 Uhr

Find auch das es , vorallem am Anfang immer mal Tage gab wo es sich kaum gemeldet hat. Hab mal gelesen das das am Wachstumsschub liege, dass die kleinen dann ruhiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man diese doofe Angst macht mich irre

Antwort von CocoN, 29. SSW am 12.12.2010, 20:14 Uhr

Ja, das ist aber eigentlich normal. Mal bewegen sie sich mehr, mal weniger...
Es kann aber auch sein, dass die Kleinen sich so gedreht haben, dass Du die Bewegungen kaum oder auch gar nciht spüren kannst. Kommt auch vor. :-)

Mach´ Dir nicht allzuviele Sorgen und viel Spass beim Screening morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man diese doofe Angst macht mich irre

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 12.12.2010, 21:40 Uhr

Hallo!
Ich spüre mein Krümel leider noch nicht (bzw. denke ab uund an da könnte was sein, bin aber nicht sicher)
Aber von meinen Geschwistern weiß ich, dass sie oft Tage hatten an denen sie die kleinen nur sehr wenig bis garnicht gespürt haben.
Denke das ist normal. Verstehen kann ich dich aber.
Ich gerate selbst sehr schnell in Panik...

Wünsch dir morgen viel Spaß und super Ergebnisse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Diese ständige Angst macht einen wahnsinnig!

Hi! Morgen beginnt meine 8. SSW und für mich und meinen Mann ist es das erste Kind und absolut erwünscht. Da ich aber noch keine Erfahrungen mit Schwangerschaften habe, kann ich manche Dinge, die nun mal während der Schwangerschaft mit mir passieren noch nicht richtig ...

von mela1982, 7. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Hallo werdende Mamis! Ich weiß erst seit dem 16. dass ich schwanger bin, bin also noch ganz frisch hier. Am Montag habe ich meinen ersten richtigen Termin beim FA. Am 16. konnte er mir die Schwangerschaft zwar bestätigen, aber sehen konnte man da natürlich noch ...

von mela1982, 7. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe etwas Angst

Ich habe morgen meinen ersten richtigen Arztermin, nachdem vor 3 Wochen eine Schwangerschaft in der Gebärmutter festgestellt wurde. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich ABER man hat hier schon so viel gelesen, was passieren kann etc......das ich auch Angst habe. Das ...

von Saturnchen, 9. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst ohne grund???

ich mache mir sorgen ob alles mit meinem baby inordnung ist obwohl ich kein grund dazu habe. denn soweit ist alles ok und mit dem baby und die schwangerschaft verlaeuft ganz normal! kennt das einer von euch ? wie schiebt ihr die sorgen aus den weg? denn ich freue mich so sehr ...

von missbond, 29. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Katzenkratzer!?!

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade etwas Sorgen!!: War heute bei einer Freundin und deren Monstrum von Kater hat mich ohne Vorwarnung angegriffen; ein relativ tiefer Kratzer, hat auch ziemlich geblutet!! Ich habe mich ziemlich erschrocken und geheult, es tut auch immer noch ...

von Prinzesskleid, 20. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Partner - Angst vor Geburt...

Hallöchen an Alle Ich muss es mal hier erwähnen und vll. ist es bei einígen auch so oder hatten es schon erlebt... also ich möchte ja meinen Freund & werdenden Papi zur Geburt dabei haben und er möchte ja auch - Aber...er ist jetzt ...

von Kugelbauch2010, 33. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um mein Baby 12.SSW

Ich habe das bisher keinem GEsagt aber ich mache mir grosse sorgen um mein baby im bauch! Bei den letzten 3 US Untersuchungen hat es gerade mal seine Hand bewegt und sonst nix! Es liegt da und hat kaum Zuckungen die ich bei meinen Jungs ständig sehen konnte! Auch macht mir ...

von babys0609, 12. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das die Fruchtblase platzt!

Huhu ihr lieben. Ich habe so eine starke schwache blase, ohne slipeinlagen funtzt es nicht mehr. Sobald ich nieße oder Husten muss geht nen Tröpfchen ab inne u-hose sobald ich Huste fühlt es sich an, als ob wirklich alles unter spannung ...

von Daniela84+Jan Luca06, 22. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.