Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saanja81, 36. SSW am 11.07.2005, 12:58 Uhr

oh je, schon wieder KS

Hallo!

Komme gerade vom Frauenarzt und bin noch ein wenig geschockt! Mein Baby ist viel zu gross und der Kopf und der Brustumfang beträgt gute 3 Wochen weiter wie ich bin. Bei meinem ersten Sohn war das genau so. Ich habe damals nach 20 Std. Wehen einen KS bekommen weil er da einfach nicht durchging. Jetzt meinte meine FA heute das ich wenn er in 2 Wochen weiter so gewachsen ist ins KS muss um einen Kaiserschnitt abzusprechen. Dabei wollte ich den kleinen so gerne normal zur Welt bringen. Bin ein wenig traurig! Mein Et ist der 12.08 und so wie es aussieht kann ich den kleinen dann schon am 01.08 holen lassen. das schöne ist, das da mein grosser Sohn Geburtstag hat. Vielen Dank fürs lesen, musste mich mal ausheulen!!! LG saanja

 
3 Antworten:

Re: oh je, schon wieder KS

Antwort von Pelle am 11.07.2005, 13:25 Uhr

Ist schon ärgerlich,hatte selbst auch einen kaiserschnitt,aber nicht geplant,Kind war auch zu groß.
Aber ich denke,die hauptsache dem zwerg gehts gut und ist gesund.
LG pelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es ähnlich...

Antwort von Hexhex, 35. SSW am 11.07.2005, 17:30 Uhr

Hallo Saanja,

meine Tochter wurde damals nach 24 Stunden Wehen auch per KS geholt, weil sie einfach nicht durchpasste. Mein Ungeborener scheint diese Tradition fortsetzen zu wollen, er wird auf ein "Zielgewicht" von deutlich über 4000 g geschätzt. Da ich schmal gebaut bin, droht auch mir ein zweiter KS. Ich habe mir doch extra eine Beleghebamme besorgt, seufz.

Bei mir entscheidet sich das Ganze in den nächsten zwei Wochen. Wenn sich unser Sohnemann noch brav ins Becken senkt, versuche ich es spontan. Bleibt der Bauch oben (so wie bei meiner Tochter), ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht durchpasst. Dann verabrede auch ich in der Klinik einen KS-Termin...

Vielleicht habe wir ja doch noch Glück, ich drücke uns jedenfalls die Daumen,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es genauso!!!

Antwort von baerchen1979, 36. SSW am 12.07.2005, 8:54 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen meine 1 te Tochter würde nach 8 Tagen Wehen auch per KS geholt, da sie so groß war. 4640 g mit 58 cm größe und KU 37,5 cm. Nun habe ich am 13.08 ET bekomme aber am 25.07 einen KS, da dieses Kind auch viel zu groß ist. in der 34 SS hatte er eine größe wie in der 38 SS.
Ich hätte auch gerne normal entbunden, aber was soll ich mich quälen, wenn es auch einfacher geht.
Drück dir die Daumen.
Lieben Gruß
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.