Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lupinia, 12. SSW am 04.08.2011, 22:18 Uhr

Oh je...ich hab angst

Habe seit heute Nachmittag starke Unterleibsschmerzen und Blutung. So stark wie eine Regelblutung. Das hört immernoch nicht auf. Sind richtig kleine Bröckchen mit drin. Dachte erst das sei normal, aber ich werde morgen früh gleich zum FA gehen und das abchecken. Bin jetzt doch ängstlich. Wobei ich nix gemacht habe... Nicht überanstrengt kein GV nix...
Mal sehen was der Arzt sagt. Hoffe meinem Krümel gehts gut

 
19 Antworten:

Morgen früh?

Antwort von xIntirax am 04.08.2011, 22:22 Uhr

Dein Ernst?

Fahr ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde ich auch sagen .....ab ins KH!

Antwort von Xantja am 04.08.2011, 22:25 Uhr

Sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Dorie85 am 04.08.2011, 22:27 Uhr

Aber ganz schnell...auf keinen Fall warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Princess01 am 04.08.2011, 22:28 Uhr

Ab ins KH! Morgen kann es zu spät sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nicht normal

Antwort von biggi71 am 04.08.2011, 22:37 Uhr

und dafür ist ein krankenhaus mit gynäkologie zuständig.
schnell hin und zwar JETZT und nicht morgen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort ins KH!!!

Antwort von Maiglöckchen am 04.08.2011, 22:39 Uhr

Da würd ich niemals warten! Los!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Elbenkoenigin, 12. SSW am 04.08.2011, 22:59 Uhr

Dieser Beitrag kann doch nur ein FAKE sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht...

Antwort von MaSchie26 am 05.08.2011, 0:35 Uhr

....wieso macht man dann am Abend den PC an und postet das erstmal? Anstatt GLEICH ins KH zu fahren, wenn menstruationsstarke Blutungen auftreten???


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Sunnya, 28. SSW am 05.08.2011, 1:56 Uhr

ich hoffe echt für dich das du ein fake bist, gerade wenn man so ähnlich wie starke mens blutungen hat mit klümpchen würd ich nicht lange überlegen und ab ins kh zu fahren. tja oder jemand will sich wieder ein scherz erlauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 05.08.2011, 2:08 Uhr

gehn wir mal von aus der post ist echt:
was machen die im KH bitte?
Als ich so ne Blutung hatte und ins KH bin wurde ein US gemacht und ich ins Bett gesteckt und gewartet obs vorbei geht oder nicht, gemacht haben die GAR NIX.
Zum Glück ging alles gut.

Ich mein ich würde an ihrer stelle auch ins KH fahren - keine Frage, einfach aus lauter Angst, aber mal ganz ganz ehrlich, im nachhinein fand ichs damals überflüssig, hätte mich auch einfach ins Bett legen können.

Na ja, mal schaun ob der post den nun eigentlich echt ist oder nicht..

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Pipilotta1412, 15. SSW am 05.08.2011, 9:03 Uhr

Der Post ist mit Sicherheit echt.Sie hat bei uns im Forum schon öfter getippt!

Das man hier immer gleich so unfair sein muss .Als ich mit Blutungen ins KH bin,haben die bei mir auch nix gemacht und sagten sogar,das sie es nicht aufhalten könnten.Ds st eben die Natur...

Alles Gute für Dich,auch wenn es nicht gut klingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfair?

Antwort von xIntirax am 05.08.2011, 9:28 Uhr

Hmm na ich weiß ja nicht.

Wer sowas postet muss auch mit Gegenwind rechnen und nicht nur mit Kopfstreichlern und auch wenn ein Arzt da nicht wirklich helfen kann, so fahre ich dennoch mit solch einer Blutung ins KH NUR allein um zu wissen wie es um mein Würmchen steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von xIntirax am 05.08.2011, 9:32 Uhr

Und auch das man mit solch einem Post als Fake dargestellt wird, damit muss man rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergnase

Antwort von MaSchie26 am 05.08.2011, 10:26 Uhr

Ja, im Nachhinein vielleicht! Aber wenn man schon einen halben tag so starke Blutungen hat, dann waret man nicht noch bis zum nächsten tag! Da hat man doch Angst....

Ich hatte auch in der 18. Woche leichte Blutungen und bin SOFORT von der Arbeit aus ins KH gefahren. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, mich an den Pc zu setzen und erstmal hier zu posten, das ich blute! Nee sorry....und in Ruhe zu Hause auf die Couch legen ohne zu wissen was da los ist? Nee, nee....

Jede Blutung in der SS gehört nun mal abgeklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Mama5+1?, 25. SSW am 05.08.2011, 10:27 Uhr

Ohne Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von lilly83, 22. SSW am 05.08.2011, 10:51 Uhr

hey leute ihr wisst doch nicht wie alt diese frau ist...
seid mal was netter...

als ich in der frühschwangerschaft starke blutungen bekam... hab ihc erstmal meine schwägerin angerufe(sie hat 4 kinder) aber ich denke das macht man nur um nicht alleine dazustehn... ich wollte einfach damals was positives hören... so blöd es auch kling...

hatte dann leider eine FG..

also soviel dazu... vielleicht hat sie niemanden zum reden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von Kuscheling am 05.08.2011, 11:45 Uhr

Weil du mit einer solchen Blutung ins Krankenhaus fährst und dich die Momentaufnahme beim Ultraschall beruhigt, muss das noch lange nicht für jede Frau der richtige Weg sein.

Ich würde nie wieder mit Blutungen im ersten Schwangerschaftsdrittel ins Krankenhaus fahren, das bringt überhaupt nichts und statt ins Krankenhausbett, kuschel ich mich lieber in mein eigenes und harre der Dinge, die da kommen. Im schlimmsten Fall ist es mir tausend mal lieber, zu Hause bei meinen Mann zu sein, den Tränen und der Trauer freinen Lauf lassen zu können, als in der Krankenhausroutine festzustecken. Und im günstigsten Fall ist der Krankenhausbesuch eh vollkommen überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...ich hab angst

Antwort von Lupinia am 05.08.2011, 13:17 Uhr

so... ich bin aus dem KH zurück...

erstmal ist mein Beitrag kein Fake gewesen... ich hatte öfters Blutungen und die FA sagte das sei normal....
Nun werde ich mich hier rausklinken denn ich habe mein Kind verloren....... Macht das alle mal durch und dann überlegt ob ihr nochmal jemanden beleidigt.... Ich hatte niemanden zu reden und dieses Forum hatte mich etwas beruhigt.... Also dann werdende Mamis.... euch viel Glück mit euren Kindern denn mir war es nicht vergönnt und ich wurde wegen irgendwas bestraft.

MEIN KIND IST TOT :`````(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Mensch...das tut mir wirklich leid.

Antwort von katzenmama77, 32. SSW am 05.08.2011, 14:31 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit....

Vielleicht hattest Du es im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt und hast deshalb gezögert, sofort zum Arzt zu gehen.

Wie auch immer, wahrscheinlich hätte sich an der Tatsache, dass dein Baby gegangen ist nichts geändert.

Ich wünsch Dir nochmals viel Kraft und sende
traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr auch immer so angst?? :-(

Hallöchen ihr!! Habe mal eine frage :Habt ihr auch immer so angst das was passieren könnte??? Bin jetzt in der 28 SSW und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und habe immer angst das was passiert!! Vor allem weil mir alle sagen man soll nicht zu viel vorher kaufen wollte ...

von Regenbogen0983, 28. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm kaiserschnitt

hallo ihr Lieben, ich bekomme am 12.7. meinen Kaiserschnitt (erstes Kind) aufgrund eines zu schmalen Beckens und meines viel zu hohe Blutdrucks und herzrythmusstörrungen(hatte ich schon vor der ss)...es ist alles viel sicherer für mich und das Kind und bisher bin ich ...

von pialein22, 37. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

panische Angst

Hallo an alle, eben war ich beim CTG im Krankenhaus (ET 25.6.) und im Nebenraum hat gerade eine Frau ihr Kind bekommen - ich habe noch NIE jemand so schreien gehört - dabei stand sie erst am Anfang der Entbindung, wie mir die Hebamme sagte. Dazu kommt, dass die Hebamme ...

von alys, 40. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen ...

von unicorn88, 16. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Frust, Frage, etwas Angst

Hallo ihr Lieben ich muss mich mir gerade mal etwas meinen Frust von der Seele schreiben. Musste das letzte mal beim FA Blut abgegben wegen dem größeren Test ab der 32 ssw und heute um 9 Uhr ruft meine FA an (das war mir schon ...

von die_Eule, 33. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo liebe Schwangeren, ich bin jetzt Ende der 7.Wo schwanger und mir ist heut nicht mehr so schlecht wie die Tage davor.Hattet ihr immer ne gleichbleibende Übelkeit oder war sie auch mal weg??Mache mir total Sorgen,dass ich ne Fehlgeburt kriege.Habe bereits 3 Kids aber ...

von baby12 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Angst??

Guten Morgen, ich wollte mal Fragen ob ihr auch Angst habt, vor diesen neuen Erreger...Also ich wohne in NRW, und hier sollen ja auch schon ein paar fälle gemeldet sein Also ich mache mir da schon sorgen, weil ich 1. in der 29 SSW ...

von Nina2512, 29. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Hallo mädels.. mein kleiner 5 wochen hat seit letzte woche Samstag Durchfall. Trinkt zwar gut aber der Durchfall und das spucken sind halt da.. Durchfall nach jeden Trinken und ca 3-4 x noch zwischen durch! also das ich auf ca 9-11 x Wickeln am Tag kommen.. kann auch gut mehr ...

von Britta1988 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst - merkwürdige aussagen des frauenarztes

hallo ihr lieben, ich habe mal wieder die ganze nacht kein auge zugemacht. war gestern beim frauenarzt. das ctg war super, auch keine wehen, dann aber unter den ultraschall: 1.aussage: oh, da ist aber wenig fruchtwasser 2.aussage: oh, die plazenta ist verkalkt 3.aussage: ...

von binemaja1980, 37. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.