Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 02.06.2010, 20:52 Uhr

oh gott...

also ich habe vorhin einen beitrag geschrieben, so ich warte seit gestern auf meine mens, mein ausfluss ist komisch und hab ziehen um unterbauch aber nur abund zu...jetzt war ich in der wanne, hab gemütlich gebadet und ein buch gelesen twilight 3...

so auf einmal bekomm ich, so ein gomisches gefühl, fasse meine brust an aufeinmal kommt aus beiden brüsten milch raus, nicht viel, aber wenn ich drücke kommt mehr...was soll das heißen???

wenn ich ss sein sollte, dann konnte doch net so früh die milch kommen...

ich weiß grad net was ich machen soll, der test war netagiv...

naja, ich warte mal ab ob ich sie noch bekomm...

danke euch...

lg

 
10 Antworten:

Re: oh gott...

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 02.06.2010, 20:58 Uhr

Hallo,

hast du schon Kinder?Wenn ja,wann war die Entbindung?

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von joel0072 am 02.06.2010, 21:00 Uhr

ja habe zwei die letzte entbindung war vor 1 1/2jahren und seit ich die pille nehmen war keine milch mehr in der brust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von dklein23, 38. SSW am 02.06.2010, 21:01 Uhr

ich würde dir raten geh zum FA der wird dir sagen was los ist.
weil milch kommt doch erst dann wenn du schwanger bist und dann eigendlich nicht so früh aber vielleicht hast du überfunktion aber wissen tu ich es nicht.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von 3Jungs-mama am 02.06.2010, 21:09 Uhr

hallo,also ich hatte auch 1,5jahre lang milch. obwohl ich schon in der klinik nach dem 3ten mal stillen schon abgestillt hab.

aber wenn bei dir die milch ganz weg war würde ich auch zum arzt,wenn einfach so flüssigkeit aus der brust kommt sollte dies abgeklärt sein..

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von babyglueck85 am 02.06.2010, 21:18 Uhr

Viele bekommen schon von anfang an milch, nicht viel aber etwas....ich habe 2 kinder und habe aber bei beiden erst gegen ende milch bekommen... einfach zum frauenarzt gehen...der kann schauen ob alles in ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Princess01, 4. SSW am 02.06.2010, 21:36 Uhr

Vielleicht war der Test noch zu früh!? Manchmal verschiebt sich der ES.
Der Körper erinnert sich aber an die Schwangerschaft/en, da kann das schon sein. Bin jetzt 4./5. Woche und mein Bauch juckt wie sau. Innerhalb von 3 Tagen ist er 3cm gewachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von anna_ri86, 5. SSW am 02.06.2010, 22:33 Uhr

Hallo,

hatte das mal fast ein jahr lang, ohne schwanger zu sein!
war eine stressbedingte hormonstörung , harmlos!
jetzt bin ich in der 5. woche schwanger und habe auch schon milch, also das kann auch sein!
Du musst es dringend abklären lassen! Will dir echt keine unnötige angst machen aber es kann auch als begleiterscheinung auftreten wenn man einen Tumor hat! hoffe das war nicht zu unsensibel gesagt!

glg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 03.06.2010, 9:26 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei meiner Tochter,wusste nicht das ich Schwanger war und hatte aber schon Milch.Habe dann einen Tag nachdem die Regel weg blieb einen Test gemacht und er war positiv.

LG von Stephanie mit 3 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von schnuckel1234, 5. SSW am 03.06.2010, 11:38 Uhr

hab e es auch und bin ganz frisch schwanger. letzte entbindung ist 4 jahre her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von dklein23, 38. SSW am 03.06.2010, 16:19 Uhr

alle haben schon milch ich bin in der 38. und hab noch gar nichts und brust ist auch nicht gewachsen.
meine letzte geburt ist 7 jahre her da hatte ich schon in 20. woche milch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.