Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, ??. SSW am 06.01.2010, 23:07 Uhr

oh gott, kann das sein???

hallo ihr lieben...

ich hab ein problem, seit ein paar tagen oder 2wochen hab ich sehr oft übelkeiten, mein unterbauch schmerzt, der rechte eierstock schmerzt leicht wenn ihc mich sträke...

mich erinnern diese sachen alles auf einer erneute ss ein.

sag sagt ihr dazu???

müsste in 4tagen meine mens bekommen...
und weiß nicht was ich bis dahin machen soll.

ich hoff das ich sie bekomme, da ich ja zwei kleine kinder habe und nicht weiß ob icich bereit wäre ein drittes zu bekommen, vorallem weil wir gestern unseren hund abgeben mussten weil er zu eifersuchtig auf die kinder war und anfing zu beissen.

kann man jetzt schon testen???
ich weiß net ob ich so lang warten kann.

danke euch...

vielleicht ist das ein infetk was sich langsam anschleicht, aber scjhon 2wochen lang???
ist das den möglich...

hoff ihr hilft mir...


lasst euch drücken.

lg
aldona

 
5 Antworten:

Re: oh gott, kann das sein???

Antwort von LullerchenM, 22. SSW am 06.01.2010, 23:14 Uhr

Es könnte aber auch Übelkeit bedingt durch Stress (Hund abgeben müssen ist schon hart) und PMS sein. Mach dir mal nciht so nen Kopf,...
und vielleicht verhütest du lieber mit ner sichereren Methode um die diese Sorgen zukünftig zu ersparen. Testen kann man, meine ich, erst ab dem Tag an dem die Mens kommen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott, kann das sein???

Antwort von Rashauns.Mami, 30. SSW am 06.01.2010, 23:14 Uhr

naja wenn du im moment kein 3. kind moechtest dann haettet ihr eventuell besser verhueten muessen?? also wenn ich keinesfalls SS werden will dann schau ich doch auch drauf das es nicht passieren kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott, kann das sein???

Antwort von joel0072 am 06.01.2010, 23:20 Uhr

ich habe die pille momentan, die spirale hatte ich die musste aber sofort wieder raus weil ich die nicht vertragen habe.

verhüten haben wir immer und wenns nur mit kondom war.

ich weiß selber nicht genaus.

danke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott, kann das sein???

Antwort von LullerchenM am 06.01.2010, 23:24 Uhr

Na also, dann enstpann dich, nimm ein Bad und lass das mit deinem Hund reveu passieren. Ist ja eher unwahrscheinlich ... und die Übelkeit kam bei mir erst SSW 7-8 und du wärst ja gerade mal SSW4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott, kann das sein???

Antwort von Rashauns.Mami, 30. SSW am 06.01.2010, 23:37 Uhr

naja lullerchen nur weil du die ueberlkeit so spaet hattest muss es nicht heissen das es bei jedem so sein muss.. viele haben gleich von anfang an probleme damit andere erst spaeter oder garnicht.

aber wenn du mit der pille verhuetet hast dann ist es ja wohl eher unwarscheinlich das du wieder schwanger bist.. ausser du nimmst die pille nicht richtig ein..

wenn deine mens nicht kommt dann kannste ja testen.. aber ich denk jetzt mal nicht das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.