Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri14 am 25.03.2008, 15:04 Uhr

Oh Nein :(

Hallo
ich freue mich, wieder aus dem KH zu sein und gleichzeitig bin ich doch etwas traurig-
im KH (ich war da, weil ich so ne Bauchschmerzen hatte)haben sie eine "tote Fruchthöhle" endeckt.
Ich habe den Arzt gefragt, ob das ein Zwilling war und er bejate es. Aber er sagte auch, dass es schon sehr warscheinlich vor der Herzentwicklung abgestorben sein muß(so genau konnte er nichts sagen, da es erst heute entdeckt wurde)
aber meinem baby geht es prima.
hatte jemand auch solche erfharungen?


lg Miri

 
3 Antworten:

Re: Oh Nein :(

Antwort von leo engel, 24. SSW am 25.03.2008, 15:36 Uhr

Ich selbe habe so eine Erfahrung nicht gemacht.

Aber ich habe schon sehr oft von einem "verlorenen Zwilling" gehört. Oft wird sowas auch erst bei der Geburt entdeckt oder so. Manchmal merkt man das auch nie.

Freue mich das es deinem Krümel gut geht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Nein :(

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 16:07 Uhr

Das passiert garnicht so selten, da die Natur nur wenige Mehrlings-Geburten vorsieht.
lG an dich und Krümelchen
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Simone-01-03-07, seit 30.06.07 Mama am 25.03.2008, 21:07 Uhr

Ja, habe die Erfahrung in meiner letzten SS (war übrigens die 3. SS) auch gemacht. Beim ersten US waren zwei Fruchthöhlen zu sehen, dann bekam ich eine Blutung. Beim US sah man, dass das Blut von der zweiten Fruchthöhle kam, das war ca. in der 7. SSW. Die eine hat sich dann weiterentwickelt und wurde unser Tizian (-:. Ich fands auch schade um den anderen Zwilling, aber ein Herzschlag war auch bei uns nie zu sehen.

Allerdings hatte ich dann noch zwei kurze heftige Blutungen, dann war von der Fruchthöhle gar nichts mehr zu sehen.

Die restliche SS verlief aber gut. Auch wenns traurig ist, Kopf hoch! Das wird schon !

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.