Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 39. SSW am 23.09.2010, 16:36 Uhr

Oh Gott ich bin SO müde!!!

Das ist ja echt schlimm!

Dabei hab ich gestern schon um 20 Uhr geschlafen.
Hab heut auch nicht viel gemacht, waren bloß 1 1/2 Stunden spazieren.
Naja ist schon seit einigen Tagen so dass ich so hundemüde bin.
Wahrscheinlich ist die SS dem Körper langsam zuviel oder was soll man daraus verstehen?
Soll man der Müdigkeit nachgeben oder eher trotzdem viel Bewegen und so???
LG Mamma_Mia die sich schon aufs Bettchen heute abend freut

 
5 Antworten:

Re: Oh Gott ich bin SO müde!!!

Antwort von Maja86 am 23.09.2010, 16:45 Uhr

Bitte mach unbedingt wonach dir ist, du bruchst die Kraft für die Geburt.Hau dich aufs Ohr!Viel Spaß:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin SO müde!!!

Antwort von aby, 23. SSW am 23.09.2010, 16:53 Uhr

Habe heute gelesen, dass es ein Zeichen sei, dass es bald los geht!

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin SO müde!!!

Antwort von floh82, 27. SSW am 23.09.2010, 16:55 Uhr

ich bin schon die ganze ss so müde und es wird immer schlimmer,mittlerweile bringe ich es auf 12 stunden in jeder nacht,bin dann aber immer noch müde,aber irgendwann muss man ja auch mal aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin SO müde!!!

Antwort von oldchick, 22. SSW am 23.09.2010, 16:55 Uhr

Dann ruh Dich mal schön aus! Du wirst die Kraft, wie gesagt, sicher bald brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin SO müde!!!

Antwort von nixia2303 am 23.09.2010, 20:42 Uhr

Bei meiner ersten SS war das auch so bin Morgens aus dem Bett und habe mich gleich wieder aufs Sofa gelegt ich konnte nur Schlafen und 2 Tage später war mein Sonnenschein da :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.