Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kris79 am 11.03.2013, 14:40 Uhr

Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Kann es noch gar nicht fassen! Habe gerade einen Test gemacht.... und...POSITIV !!!!! Ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!Und mein Schatz wird sich erst freuen... hach... er hat am Sonntag Geburtstag... wäre ne tolle Überraschung . Hättest ihr eine Idee wie man die "Überraschung" gut verpackt? Oder lieber so sagen? Gott ich freu mich so...renn glaub ich grade wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend ....:-))))))

 
13 Antworten:

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Danii2307 am 11.03.2013, 14:48 Uhr

Glückwunsch !!!! Hab ich genauso gemacht :) Mein Test war am Sonntag und Donnerstags hat mein Mann Geburtstag gehabt. Ich habe einen neutralen Strampler mit "Daddys Little Hero" zusammen mit einen Clearblue Schwangerschaftstest verpackt und ihm dann morgens gegeben :)
Und dann kam noch die blöde Frage "Von wem ist denn der Test ?"
Wenn du dicht halten kannst dann würd ichs so machen ....
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Tegira, 9. SSW am 11.03.2013, 14:49 Uhr

Pack ihm in sein Geschenk doch noch einen Schnuller und Baby-Socken rein... damit hast Du die Nachricht auch überbracht!

Kann natürlich auch sein, dass Du es bis Sonntag nicht aushältst und es irgendwann aus Dir rausplatzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von M.S. am 11.03.2013, 14:50 Uhr

Glückwunsch!!

Ich hätte es niemals noch so lange für mich behalten können! Mein Freund hätte auch direkt an meinem Verhalten gemerkt, das etwas anders ist.
Ich hab den Test auch zusammen mit ihm gemacht.

Wenn du bis Sonntag warten möchtest und ihn überraschen willst, dann würde ich etwas fürs Baby kaufen (Schühchen, oder ein Strampler mit Aufschrift) und süß verpacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von min2012, 10. SSW am 11.03.2013, 14:53 Uhr

erstmal glückwunsch
ich habe es meinem freund zwei wochen nach meinen positiven test gesagt (hatte schon eimal einen abgang und wollte warten bis das kleine auch sicher bleibt)
habe ihm einen clearblue digital und einen strampler eingepackt und auf valentinstag geschenkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein TIP!

Antwort von kangaru am 11.03.2013, 14:56 Uhr

Fotos/Bilder von Dingen, welche er gerne mag, die aber mit Baby schlecht vereinbar sind besorgen. Verpacken, z.B. schöne kleine Schachtel. Ihn auspacken lassen, wenn er fragt, was das, die Schere zücken und alle Blider zerschneiden mit dem Hinweis, das dafür nun leider keine Gelegenheit/ kein Geld mehr da ist.
Und dann kleine Söckchen oder nen Schnulli aus der Tasche ziehen und unter die Nase halten

Ach, und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Lexy13 am 11.03.2013, 14:57 Uhr

Da gibts sooo viele Möglichkeiten :)

Zum Beispiel neutrale Babyschuhe schön einpacken

Oder auf den Bauch schreiben "Hallo Papa" und es ihm zeigen.

Oder falls du es größer willst: kauf einen Wickeltisch, lass ihn unaufgebaut im Karton und verpack den toll :) großes Geschenk, große Wirkung

Oder ihn zum einkaufen schicken (falls du es nicht aushälst zu warten) und schreib zwischen Brot und Käse einfach Windeln oder Nucki mit auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von Lexy13 am 11.03.2013, 14:59 Uhr

Wo bleiben meine Manieren?

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Helena83 am 11.03.2013, 15:12 Uhr

Auf den Bauch "Hallo Papa" schreiben, finde ich ne süße Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Fledermaus711, 15. SSW am 11.03.2013, 15:17 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute .....:-)
eine tolle kugelzeit wünsche ich dir :-)


zu den geschenk ideen habe ich einmal das

http://www.amazon.de/PAPA-2013-LOADING-HERREN-T-SHIRT/dp/B009ZT2TM4/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1363011329&sr=1-1-catcorr

und die bauch idee dazu fänd ich cool weil wenn er das t-shirt auspackt und du ihm dann dein bauch mit hallo papa zeigst wäre doch wahnsinn oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von Lachbärchi, 39. SSW am 11.03.2013, 16:32 Uhr

1. Herzlichen Glückwunsch

2. Oh mein Gott, bis Sonntag warten....heute ist Montag! Es ist ja nicht irgend jemand sondern der Partner! Ich habe damals morgens getestet und Abend kam mein Mann ganz normal von der Arbeit nach Hause. Diese Zeit reichte voll und ganz zum schweigen...

3. Ich hab Babyschuhe zwischen unseren gestellt, aber die Idee mit dem Bauch "Hallo Papa" find ich richtig klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 11.03.2013, 18:52 Uhr

glückwunsch =D

also ich könnt net so lange warten ihc würds gleich sagen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von kris79 am 11.03.2013, 20:45 Uhr

DANKE für die vielen tollen Vorschläge und Glückwünsche!!!!
Hm... befürchte er merkt sofort das etwas nicht stimmt... so wie ich strahle....
das mit dem Bauch find ich super! :-))))) Glaube das mach ich nachher...falls ich es nicht mehr aushalte ;-)
Es ist so lustig... seit ca. 6 Monaten verhüten wir nicht mehr.... seit dem habe ich jedes mal vor meiner Mens. typische SSbeschwerden... Übelkeit, pralle Brüste, ect... und das alles ein paar Tage nach meinem ES .So viele Tests gemacht...immer Negativ.... Dieses mal gar nichts, kaum Beschwerden..... und wenn ich nicht überlegt hätte ne runde radikal Diät zu machen... so vor dem Sommer-da ich seit 2 Wochen esse wie verrückt....vorher aber sicher sein wollte das ich nicht schwanger bin- hätte ich nie ein Test gemacht! Ausser das ich total verfressen bin habe ich seit gestern gefühlt fast das doppelte an Brust ;-) gehts mir bis jetzt super! ach- ich könnte die Welt umarmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott! Ich BINS !!!!!! :-)))))

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 11.03.2013, 22:00 Uhr

aaaaaaaaaaah glückwunsch, kann das grad total nachvollziehen

ich hab mir früher immer gedacht ich werde es SO genial überreichen..und filmen..und dann mach ich test... sehe strich..er kommt heim und ich muss so strahlen dass er es bemerkt hat :D

die idee mit dem hallo papa find ich klasse :D ihc glaub das mach ich allgeim mal um ihn zu freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.