Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 22.10.2010, 15:46 Uhr

oft ziehen in der innenseite der oberschenkel...

ich habe gelegentlich so richtig krasses ziehen in den innenseiten der oberschenkel,wobei es eigntlich nur der linke oberschenkel ist....sollte ich vllt magnesium erhöhen???nehme derzeit 3 mal tgl eine magnesium verla...hat das jemand von euch auch????

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im Bauch

An die Mütter! Hab eine Frage und würd mich sehr über n Antwort freuen :-) bin id 19 Woche Schwanger..und hab öfter mal ein ziehen , manchmal Stechen id Vaginalgegend und imUnterleib. Hattet Ihr das auch?? Hängt das mit der Dehnung der Muskulatur oder so zusammen?? Oder sollte ...

von walle 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kontraktion und ziehen im Rücken

Hallo an alle, ich hatte vorhin eine Kontraktion die ein paar Minuten angehalten hat und etwas in den Rücken zog. Nun habe ich aber wieder seit längerer Zeit ruhe. Also keine rythmischen Wehen oder ähnliches(was in meiner Schwangerschaftwoche ja noch nicht sein darf) Können ...

von Kati84, 20. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

einseitiges ziehen

Hallo, ich habe seit einigen Tagen jetzt auch endlich ein ziehen im Bauch und fühle mich lansam bissel mehr schwanger... aber irgenwie habe ich auch bissel Angst.weil mein ziehen eigentlich meistens nur auf der rechten Seite ist..(so ...

von stöberrate, 7. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark). Ich krümm mich dann. Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf Ich hatte das in der letzten ...

von xIntirax, 27. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterleib???

ich hatte die ersten paar wochen immer so ein ziehen im unterleib, fast so wie bei meiner menstruation. die hatte ich fast den ganzen tag, doch jetz immer mal nur ganz kurz und über den tag verteilt eher selten. außerdem finde ich das meine brüste nicht mehr so spannen. ist ...

von neumami, 7. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib, normal?

hi, ich habe am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin :) nun bin ich heute in der 6+3 woche und habe seit gestern immer wieder ein ziehen, manchmal auch ein drücken in der gebärmutter (?), ist das auch in der frühschwangerschaft normal? es ist meine erste ...

von UnsaZwerg, 6+. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ins Ausland ziehen!

Hallo an alle! Wir ziehen in 2 Tagen nach Frankreich. Unsere Kleine ist dann fast acht Wochen alt. Würde gerne dort mit anderen Müttern in Verbindung treten. Kommt hier jemand aus Frankreich? Weiß jemand über irgendwelche Mutter-Kind Gruppen oder sowas bescheid? Wo kann ich ...

von Jeanne85, 00. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in der leiste bei jedem schritt...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.