Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddyy23 am 20.12.2006, 14:21 Uhr

offner innen und äusserer muttermund!!!! HILFE

war heute beim fa und sie sagt mir das mein innerer muttermund 1,5 und der äussere muttermund 0,5 offen wären und wenn ih nicht will das mein kind noch dies jahr kommt soll ich mich schonen. ich gehe am 23.12. in die 37 woche.

 
1 Antwort:

Re: offner innen und äusserer muttermund!!!! HILFE

Antwort von steffi w., 35. SSW am 20.12.2006, 15:52 Uhr

Hallo!!! Keine Panik, bei meiner ersten SSw war der MUMU bereits in der 30 woche 1-2 cm auf!!Ein wenig Ruhe und Schonung hat gut geholfen.Meine kleine ist dann in der 37 Woche geboren und sie war kerngesund!!!Ab der 37 Woche dürfen die Zwerge kommen und gelten auch nicht als Frühchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.