Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 04.08.2010, 21:27 Uhr

off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

man hat doch welche. normalerweise.. ???

 
9 Antworten:

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von xIntirax, 23. SSW am 04.08.2010, 21:30 Uhr

Ich zieh meine fein mit schwarz nach, also nur die Haare und nicht die Haut.
Ich hab schwarze Haare und blonde Augenbrauen und das ist gruselig.

Aber die fetten Striche die manchen haben sind wirklich furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von elki am 04.08.2010, 21:36 Uhr

etwas hervorheben meine ich auch nicht. eher so a la katzenberger.
habe das eben hier im forum auch auf einem foto gesehen und frage mich, wieso das mädel das macht. ist ne hübsche. aber durch die gemalten augenbrauen, hat sie sich total entstellt, fand ich.. hm. deswegen meine frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von Jazzy09 am 04.08.2010, 21:37 Uhr

iCH HAB AUCH SO DURCHSICHTIGE UND MALE MEINE AUGENBRAUENHAARE BRAUN AN; WEIL DAS GESICHT DANN MEHR AUSDRUCK HAT UND ES SONST AUSSIEHT ALS HÄTTE ICH KEINE BRAUEN: ABER MIR SO NEN BALKEN HINMALEN - NEIN DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von Pitry am 04.08.2010, 21:42 Uhr

ich muss meine auch NACHziehen. Habe aber einen extra Augenbrauenstift in braun, nur so, dass es aussieht, als hätte ich Augenbrauen... ohne sieht es aus, als hätte ich gar keine, sind so hell und auch sehr wenige.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 22:12 Uhr

hihi sorry ich bin grade fast vom stuhl gekippt vor lachen.
diese frage ist einfach geil.

warum mans macht?! du keine ahnung. meine freundin wollte sich mal die augenbrauen mit diesem veet- gesichtshaarentfernung in form bringen und hat sich ausversehen alle weggemacht.... Das sah aus. sie musste sich dann auch knapp 3 wochen die brauen dranmalen....manche finden die augenbrauen auch zu klein, zu hässlich, zu fabrlos etc...

ich zupf mir meine brauen nur mal so drumrum...aber mehr passiert da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 23:00 Uhr

ich glaube bei den meißten frauen sind die brauen heller als die natürliche haarfarbe,ich finde wenn man nur die haare bemalt ist es ok, aber die meißten bemalen die haut die darunterliegt und das sieht unnatürlich aus.

und diese katzenberger hat sich die brauen tättowieren lassen,ihre natürlichen sitzen viel weiter unten,die rasiert sie aber immer ab, weil sie der meineung war so würden ihre augen besser hervorkommen, sie hatte mal vor das rückgängig machen zu lassen, das geht aber wohl nicht so problemlos ,man würde es immer sehen.
tja die jugendsünde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: wieso malt man sich augenbrauen?

Antwort von Anusch81 am 04.08.2010, 23:57 Uhr

ICH ZB habe erstens helle und zweitens kleine haarlose eckchen in den brauen...also keine schönen. früher habe ich sie mir auch mal
nachgemalt dann habe ich dieses permanent make up stechen
lassen..für manche frauen sind die brauen mit das wichtigste im gesicht
weil sie ja schliesslich den ausdruck verleihen...die meisten sind
aber nicht wirklich künstlerisch begabt grins vielleicht
kommt deshalb das vermalen zustande hi hi...
ich habe damals fast 15min nur daran gesessen die brauen
nachzumalen...es ist wirklich nicht so einfach..ist die eine fertig
passt die andere wieder nicht und so gehts dann weiter bis man
nicht mehr kann und dann bleibt der dicke strich zurück..
man hat dann auch meist den richtigen blick dafür verloren
oder einfach wie bei vielen keinen geschmack für solche dinge..
auch reden die meisten hinterm rücken wie schrecklich das
aussieht..man selbst hat ja einen ganz anderen blickwinkel
mir sagte gott sei dank jemand gott anusch deine brauen
schimmern so rötlich...vom permanent...echt übel...ich war
gekränkt und dankbar zugleich danach war ich bei einer schmink
beraterin und male mir seither die brauen mit braunem
puder und extra pinsel nach das dauert 20 sekunden und fällt nicht als
nachgemalt auf...endlich sehen sie natürlich aus..
aber ohne würde ich nie vor die tür gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anusch

Antwort von little_mucha am 05.08.2010, 1:19 Uhr

musste eben nochmal schauen...wir hatten diese diskussion ja auch schon mal und ich find deine augenbrauen echt toll!!! sehen wirklich voll natürlich aus und gar net gemogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anusch

Antwort von Anusch81 am 05.08.2010, 12:58 Uhr

oh danke schön für das wunderbare kompliment süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.