Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle, 38. SSW am 22.11.2005, 19:40 Uhr

off topic-achtung viren /Würmer im Umlauf!!!

hab heute 2 mails bekommen eins vom Bundeskriminalamt, und eines von ebay.Beide mit Anhang..
Zum glück nicht geöffnet...
Soeben kam in den NACHRICHTEN daß diese Anhänge heftige Viren ähnlich wie Wurm Sober haben!!!
Auch bei Absender RTL auf keinen Fall öffnen!!

Vielleicht können wir so unsre PC auch weiterhin benutzen:-)

LG

 
2 Antworten:

Re: off topic-achtung viren /Würmer im Umlauf!!!

Antwort von Hera, 10. SSW am 22.11.2005, 22:11 Uhr

Danke111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung: Pishing-Mails

Antwort von Andrea80, 11. SSW am 22.11.2005, 23:37 Uhr

Hallo!
Zu dem Thema hab ich auch noch eine Warunung:
Ich habe in der letzten Woche E-Mails bekommen, die angeblich von der Volksbank kommen. Lt. Text werden die Kundendaten aktualisiert und man soll einen Link anklicken.
Die E-Mail beinhaltet sogar ein Logo der Bank und sieht somit echt aus.

Habe sofort meine Bank darüber informiert und die haben bestätigt, dass es eine Pishing-Mail ist, mit der meine Daten wie Konto-Nr., Pin etc. abgefragt werden.

Diese Mail habe ich bestimmt 5 x bekommen. Unabhängig davon haben mein Mann und meine Mutter diese Mail auch mehrmals bekommen. Alle Mail-Adressen sind von verschiedenen Anbietern (t-online, gmx, lycos)

Also WARNUNG an alle: die Mail sieht zwar sehr echt aus, sollte aber nicht geöffnet werden!!!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.