Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 15. SSW am 07.06.2014, 21:55 Uhr

Off topic: Unser Au Pair hat heute ihr B1 Zertifikat bekommen *freu*

Gehört nicht wirklich hier her aber ich freu mich so für sie :)
Nachdem ihr im nachhinein das Lehramtstudium nichts mehr nutzt, weil ihr Fach "Musik" nicht mehr in Spanien unterrichtet wird (aus Kostengründen), war sie echt am Boden zerstört. Nun hat sie ihr Zertifikat und glücklicherweise auch seit letzter Woche die Bestätigung, dass sie ab Oktober an der Nachbar-Uni für Deutsch eingeschrieben ist, und danach dann Musikwissenschaft studieren kann, wenn sie möchte!
Jedenfalls freut mich das total, wollte ich mal loswerden. Zumal sie uns dann ja noch länger erhalten bleibt (nur nicht mehr als Au Pair sondern "nur" noch als Freundin), was meinen Sohn (6) total freut, weil er sie abgöttisch liebt :) Und sie hängt auch sehr an ihm.
*freude freude freude*

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.