Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 38. SSW am 12.07.2006, 11:44 Uhr

Off-topic: Hilfe, ein Vogel in meiner Küche!!!!

Hallo,
passt gar nicht hierher, aber helft mir.
Wollte gerade in der Küche etwas zu trinken holen. Da flattert mir ein SPatz um die Ohren. Er scheint durch die Terassentür gekommen zu sein und findet nicht mehr raus. Nun kackt er dort alles voll. Mag nicht reingehen, weil er sofort auf mich zufliegt. Was tun?
LG ALema

 
5 Antworten:

Mach alle Fenster groß auf!!!

Antwort von quirida am 12.07.2006, 11:49 Uhr

Ist ja lustig! Hatten wir auch mal, als ich SS war!

Also alles Fenster groß aufmachen und dann versuchen den Spatz rauszuscheuchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach alle Fenster groß auf!!!

Antwort von ManuelaH, 35. SSW am 12.07.2006, 11:57 Uhr

Hihi, tolles Thema.

Der Spatz wird dir mit Sicherheit nicht die Augen aushacken, wenn du die Küche betrittst :o)

Wenn du aber Schiss hast, hol dir doch nen Nachbar, die helfen dir mit deiner Kugel bestommt gerne weiter

Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spatz will nicht raus!!!!

Antwort von Alema, 38. SSW am 12.07.2006, 12:21 Uhr

Hallo,
bin mutig in die Küche solziert und habe alle Fenster sperrangelweit aufgemacht. Der SPatz ist mir dabei um die Ohren geflogen. Ich hasse Vogelgeflatter um meinen Kopf. IIiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!
Aber er will nicht raus. Nun sitzt er gemütlich auf der Arbeitsplatte und mampft Essensreste vom Frühstück! Meine Nachbarn sind nicht da. Und ich will Mittagessen machen. Helft!!!
LG ALema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spatz will nicht raus!!!!

Antwort von papa2+ am 12.07.2006, 12:35 Uhr

Vielleicht könntest Du mal probieren, das Vögelchen mit einem großen Handtuch oder Betttuch sanft in Richtung Fenster zu bewegen ... Sonst fällt mir auch nix ein zum Thema. Viel Glück auf der Großwildjagd !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Papa2+ Großwildjagd erfolgreich abgeschlossen!!!

Antwort von Alema, 38. SSW am 12.07.2006, 12:53 Uhr

Hallo,
danke für den Tipp und fürs nicht auslachen. Scheine doch irgendwie reichlich hormrongepuscht zu sein, da ich mich sonst nicht so anstelle. Jetzt geht es ans Vogelkacke wegmachen. Bäääääääääh!
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.