Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 10. SSW  am 12.06.2012, 16:29 Uhr

Öle & Cremes

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich aus dem Januar Bus, aber meine Frage bezieht sich auf DIE schon glücklichen Mütter.

Deshalb stell ich nun mal hier meine Frage, ich habe dieses Thema sonst noch nirgends gefunden.

Welche Öle oder Cremes sind besonders Empfehlenswert, zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen.

Also habt Dank, für eure Ratschläge bzw. Erfahrungen.



Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Öle & Cremes

Antwort von Verena1979, 33. SSW am 12.06.2012, 16:42 Uhr

Habe es bei der 1. SS benutzt und bei der 2. SS bis jetzt auch, von Bübchen "Calendula Öl" kann ich nur empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von ich.werde.Dadi, 10. SSW am 12.06.2012, 16:57 Uhr

Herzlichen Dank Verena,
werde es mal so meiner besseren Hälfte weitergeben.

dir noch weiterhin,ein tolles,und fröhliches,gekugel.
(hmm hab ich das so geschrieben, grins)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von Jorle90 am 12.06.2012, 17:19 Uhr

Bei DM gibt es eins das heißt "Mama Glück" ! ( Kostet ca 4€ ) Das hat meiner großen Schwester geholfen, und ich benutze es auch, bis jetzt hab ich noch keine SS Streifen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 17:22 Uhr

Eigentlich egal was sie benutzt....denn ob Streifen oder nicht kommt hauptsächlich auf die Stärke des Bindegewebes an....
Ich habe auch immer geölt und trotzdem kurz or Schluß sah ich plötzlich aus wie ein Zebra ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von laranina, xx. SSW am 12.06.2012, 19:07 Uhr

Hallo,
habe ganz normales Babyöl genommen (Hausmarke von Rossmann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von Snowball am 12.06.2012, 19:38 Uhr

Hatte auch das Mamaglück, die Körperbutter von DM mit Malve. Hat gut gewirkt, nur 3 Mini-Streifen, und das bei Riesenbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öle & Cremes

Antwort von Rashauns.Mami am 13.06.2012, 2:53 Uhr

meine hebi hat immer gesagt egal wie viel man cremt oder oelt wenn man schlechtes bindegewebe hat dann reisst man trotzdem ...ich bin erst 2 wochen vor ET am bauch gerissen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.