Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 33. SSW am 27.07.2006, 13:32 Uhr

Öffentliches Freibad

Hallo liebe mitkugelnden...also ich musste gestern für mich feststellen das ich nicht mehr ins öffentliche Freibad gehen werde...war gestern auf dem weg ins Wasser und so nen mädel tratt mir kräftigst in den Bauch rein ,beim rumhampeln im wasser(genau an der treppe zum reingehen)...war zwar nicht mit absicht aber die mutter stand direkt daneben und hätte mal etwas sagen können..hat schliesslich das theater gesehen..wie kann man sein kind wenn die Treppe zum schwimmbecken bzw.der Weg schon so eng ist genau davor rumturnen lassen???Und sich das ganze noch gemütlich mit angucken?War natürlich verärgert und sprach sie drarauf an...hat mich blöde angeschaut und fragte mich wieso ich nicht woanders reingehe!!!Also hallo gehts noch?!finde es unmöglich das keine rücksicht genommen wird...

Wenn ich mich nächstemal abkühlen will werde ich an einen Badesee fahren...

 
6 Antworten:

Gewöhn dich schonmal dran!

Antwort von quirida am 27.07.2006, 13:41 Uhr

Das ist ja echt scheiße, was dir passiert ist!
Mein Gott! Es gibt echt so viele rücksichtslose Menschen auf dieser Welt, und das wirst du nochmehr zu spüren bekommen, wenn dein Kleines erst noch da ist *grummel*

Früher, als ich ss war, musste ich auch immer stehen in der Bahn, weil, ich war ja nicht krnak, sondern nur um knapp 30 Kilo schwerer und hatte Wassereinlagewrungen-also echt kein Grund *paa*-Schweine solche Menschen ;o(

Genauso mit dem KIWA...denkt auch nur einmal ein junger, kräftgier Mnesch daran, mir zu helfen? NEIN! Nichtmal bei Anfrage...manchmal kommt dann "Ja, ich muss aber schnell weiter!" und so ne Sachen!!!

Nee, nee, da muss erst n Opi kommen, der eh schon halb im Grab steht *bissi übertrieben jetzt* und mir hilft!

Also am besten schonmal dran gewöhnen oder solchen Situationen aus dem Weg gehen!-Wie du es auch machen willst-nicht mehr ins Schwibad...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffentliches Freibad

Antwort von cuRLy, 16. SSW am 27.07.2006, 15:00 Uhr

Das íst total ätzend und ich kann deine Wut total verstehen. Nur glaube ich nicht, dass sowas nicht auch am Baggersee oder am Sandstrand passieren könnte. Unverschämte bzw ungehobelte Menschen und verzickte Gören laufen überall herum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffentliches Freibad

Antwort von halika, 21+0. SSW am 27.07.2006, 15:29 Uhr

Kam keine Entschuldigung ??
Weder von Mutter noch von Kind?
Es kann ja wirklich mal passieren das ein Kind in seiner übermut so etwas passiert.
Aber dann hat man sich zu entschuldigen .
Und wenn dann eine schwangre Frau sich erschreckt und dann was sagt ,hat die Mutter doch nicht das recht so frech zu werden .
Ich hätte mich auch erschreckt und dann was zu dem anderem Kind gesagt,es geht ja um das Wesen in dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich so ABSOLUT nicht bestätigen!!!!!!!

Antwort von spängchen, 34. SSW am 27.07.2006, 15:59 Uhr

Hallo,

ich bin selber unübersehbar mit meinem Zwilli-Bauch schwanger und habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren.

Und ich bin in all den 6 Jahren (fast 7 - die erste Schwangerschaft mitgerechnet) nie von meinen Mitmenschen enttäuscht worden!!!!!
Ganz im Gegenteil. Ich musste nie im Bus stehen, wenn ich mit KiWa unterwegs war, waren immer viele Helfer zum Türenaufhalten, Kinderwagenheben etc. zur Stelle (meist witzigerweise die, von denen man es am wenigstens erwartet hatte) und auch meine Kinder werden IMMER sehr nett behandelt, wenn wir unterwegs sind.
Heute morgen bin ich noch mit beiden (eine rechts, eine links an der Hand) durch die Stadt "gedüst" und es haben mich sooooooo viele Leute nett angelächelt und sich anscheinend drüber gefreut, dass es noch junge Familien gibt, die sich trauen 2 und mehr Kinder zu bekommen.

Vielleicht habe ich einfach nur Glück mit der Stadt, in der wir leben (250000 Einwohner, also keine ländliche Idylle), aber auch woanders kann ich von der vielzitierten Rücksichtslosigkeit und Kinderfeindlichkeit nichts feststellen!!!!

Alles Liebe,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffentliches Freibad

Antwort von huevelfrau am 27.07.2006, 17:03 Uhr

Also, klar kann ich deine Wut verstehen.
Nur, ist es dein erstes Kind? Wenn ja, spätestens beim zweiten ärgerst du dich darüber nicht mehr, weil wenn du mit deinen Kids tobst, kann so etwas auch passieren. Und die Babys sind gut geschützt im Bauch. Also, lass dir die Laune nicht verderben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffentliches Freibad

Antwort von mäuslein am 27.07.2006, 17:50 Uhr

mir ging es vor allem in den schwangerschaften auch nicht anders udn daher nehme ich nun auch auf niemanden mehr rücksicht außer auf gute bekannte oder eben familienmitgliedern -- aber sonst augen zu und durch (hatte damals den einen oder anderen kick in den bauch bekommen nur weil z.b. beim einkaufen jemand meinte er müsse sich genau zwischen meinen bauch und dem regal durchdrängeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.