Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 32. SSW am 07.10.2009, 14:44 Uhr

Ödeme?

Hallo Zusammen,

ich bleibe aber auch von nix verschont! Habe das Gefühl, ich bekomme Ödeme! Die Finger sind total gespannt und ich habe vorhin kaum den Ehering abbekommen! Füsse sind auch dicker, das habe ich gemerkt, als ich Füßlinge anziehen wollte; die waren immer bequem und jetzt musste ich die direkt wieder ausziehen, da die am Rand total eingeschnitten haben. Oh menno! Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Muss ich zum FA oder reicht es, wenn ich nächste Woche zur VU bei der Hebi bin???

Danke für Eure Antworten.

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Ödeme?

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 07.10.2009, 15:01 Uhr

Füsse hochlagern, Salz udn Eiweißreich essen, viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ödeme?

Antwort von Leo engel am 07.10.2009, 15:13 Uhr

Solange es nur Ödeme sind ist es lästig aber nicht schlimm.

Ich hatte das ab der 30SSW ca. und ab der 34SSW richtig doll. Mit Nervenschmerzen, weil das Wasser drauf drückte. Schuhe passten nur noch ausgeliehene 3-4Nummern größer. Konnte kaum noch laufen, mich bewegen oder so.

FA und HEbi sagten, ist zwar lästig, schmerzhaft usw. aber da alle Werte super waren, wurde auch nichts gemacht. Akupunktur kann auch helfen, rest wurde ja schon geschrieben.

Bitte keine Obst oder Reistage wie früher machen und auch kein Brennesseltee macht man in der Schwangerschaft nicht.

Tipps findest du auch unter gestose-frauen.de

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.