Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 27.11.2010, 20:17 Uhr

oder eine kaffeebohne

bei meiner maus, sagen die ärzte immer, es ist ein mädchen, weil nix für einen jungen spricht, sie hat die beine meist geschlossen. der arzt ist sich sicher es ist ein mädchen, weil er schamlippenansätze gesehen hätte im ulltraschall und er sagt auch immer sie....

wenns ein junge ist, hätte ich ein problem. hab schon viel rosa und so.

 
3 Antworten:

Re: oder eine kaffeebohne

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 20:17 Uhr

sollte eigentlich zum unteren outing beitrag rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder eine kaffeebohne

Antwort von Puschi83 am 27.11.2010, 20:20 Uhr

hi hi, ja sieht ja genauso aus.....also wird eswohl stimmen....ich könnt mich beölen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder eine kaffeebohne

Antwort von Prinzesskleid am 27.11.2010, 21:17 Uhr

..Brötchen oder Kaffeebohne: Genau sowas hab ich auf dem US gesehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.