Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 30. SSW am 16.10.2005, 22:36 Uhr

Odenwälder Mucki Fußsack-wer kennt sich aus???

Hallo,

ich möchte mir gerne bei ebay einen "Mucki"-Fußsack ersteigern, bin aber noch ein bisschen ratlos.

1. Welche Größe brauche ich für ein Neugeborenes? Bzw welche Länge hat der allerkleinste Fußsack? Selbst auf der HP von Odenwälder finde ich dazu keine Angabe.

2. Passt das Säckchen auch in den neuen Römer Babysafe Plus?

LG sumse 30.SSW

 
1 Antwort:

Re: Odenwälder

Antwort von mami06, 28. SSW am 17.10.2005, 15:16 Uhr

Die Teile gibt es meines Wissen für den Kinderwagen (dann sind sie länger) oder für die Babyschale (dann sind sie eben kürzer und haben auf jeden Fall die notwendigen drei Gurtöffnungen). Da der Babysafe Plus aber einen 5-Punkt-Gurt hat, könnte ich mir denken, daß normale Fußsäcke für Babyschalen zwei Schlitze zu wenig haben. Solltest du vor Gebotsabgabe lieber nochmal erfragen. Die andere Sache ist, daß du überlegen solltest, ob du soeinen Fußsack für die Babschale überhaupt brauchst. Ich hatte bei meiner Tochter einen (Oktoberkind) und habe ihn nie benutzt, weil ich sie im Maxi Cosi ja nicht ewig draußen herumgetragen habe und im Auto wird ja geheizt. Ich kam mit einer Decke, die man dann im Auto abmacht, besser klar. Was anderes ist natürlich, wenn du die Babyschale als Kinderwagenersatz nehmen willst, dann könnte ein Fußsack sinnvoll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.