Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen, 00. SSW am 24.02.2012, 13:38 Uhr

Och nö...

Ich weiß es gibt viel schlimmeres, wie das was bei uns ist, aber es muss jetzt mal raus!

Nun waren wir ja alle 4 so richitg Krank, also volle Kanne ne Grippe!
Für mich persönlich kein Problem, aber die Kinder. Ich hasse es wenn meine beiden Mäuse Krank sind, weil ich Ihnen nicht helfen kann wie ich will!
So, nach knapp ner Woche Inhallieren und anderen helferchen, alle wieder gesund.
Dann der kleine, ganz toll, BINDEHAUTENTZÜNDUNG. Ist gerade wieder gut,und nun der große, die GANZE NACHT GEKOTZT!
Er tat mir so leid. Nun gurgelt es bei mir auch schon ein wenig und den rest würde es mir nun noch geben, wenn der Zwerg auch was abbekommt. Er hat sich doch gerade erst wieder etwas erholt. Und da main Mann selten zuhause ist, bleibt der Kontakt von mir zum Baby wohl nicht aus. Geht wahrscheinlich jeder Mama so!
Oh man, ich hoffe so, das der Spatz wenigstens verschohnt bleibt!
Habt Ihr nen Tip ob ich vorbeugen kann, damit der kleine es vielleicht nicht bekommt?

Sorry, aber das mußte jetzt sein!
Danke für die offenen Ohren!!!

 
3 Antworten:

UPS Sollte ins Januar Forum!!!

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 24.02.2012, 13:43 Uhr

O:T:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Besserung und ich drück euch die Daumen das der Kleine verschont bleibt

Antwort von kababaer am 24.02.2012, 15:52 Uhr

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Besserung und ich drück euch die Daumen das der Kleine verschont bleibt

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 24.02.2012, 16:36 Uhr

Dankeschön, das hoffe ich auch ganz ganz doll!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.