Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 15.10.2007, 15:40 Uhr

och meno.......

Hallo,

baut mich mal bitte auf, ich habe ja neulich schon geschrieben das ich Positiv getestet habe, nun hab ich mit meiner Ärztin grad gesprochen, und hab ja erst nen Termin am 06.11 wie soll ich das den aushalten solange noch. Kenne das ja schon von der ersten ss aber jetzt kommt es mir wirklich ewig vor. Wie soll ich mich den jetzt ablenken? Lieben Gruß Daniela

 
11 Antworten:

Re: och meno.......

Antwort von franzi1982, 37. SSW am 15.10.2007, 15:47 Uhr

gehe doch zu einer anderen fa?
ich bin damals einfach so hingegangen,quasi als notfall.hätt ich vorher angerufen hätt ich auch warten müssen.

oder du gehst die tage hin und sagst du hättest beschwerden und könntest nicht bis zum 6.11. warten.
viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......

Antwort von stella25, 9. SSW am 15.10.2007, 15:52 Uhr

Ich würde warten. Hatte meinen 1. Termin erst Anfang der 8. SSW. Wenigstens konnte man das Krümmelchen mit Herzchen da schon sehen. :-)
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......

Antwort von IngeA, 24. SSW am 15.10.2007, 15:56 Uhr

Hallo,

ich weiß, das dauert ewig. Nur, wenn du jetzt schon gehst, kann es sehr gut sein, daß man noch nichts im US sieht. Dann nächste Woche wieder, und wieder sieht man nichts... Das macht einen total fertig. Wenn du wirklich Blutungen oder sowas kriegst, kannst du auf jeden Fall sofort zum FA gehen, ansonsten warte, das kann echt die Nerven schonen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......

Antwort von martinali, 6. SSW am 15.10.2007, 16:07 Uhr

Hallo Justina,

du arme. das hätte ich nicht ausgehalten. ich war gleich an dem Tag als ich positiv getestet hab beim Frauenarzt. er hat mich gleich drangenommen. ultraschall hab ich allerdings erst nächste woche, weil er meinte, dass man noch nichts sieht.
soweit ich weiß würde sogar der Hausarzt schwangerschaftstests machen. vielleicht solltest du zu dem gehen, um sicher zu sein

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......stella25,

Antwort von justina am 15.10.2007, 16:10 Uhr

Hi,
ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich ja nur Positiv getestet habe, und der Grund warum ich so spät nen Termin bekommen habe ist halt weil man jetzt noch nichts sehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......allen vielen Dank

Antwort von justina am 15.10.2007, 16:11 Uhr

Hi,

vielen Dank euch allen, der Grund warum ich nicht gleich nen Termin bekommen habe, ist halt weil man jetzt noch nichts sehen würde. Naja werde mich in geduld üben. Lieben Gruß und tausend dank für eure worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......allen vielen Dank

Antwort von stella25, 9. SSW am 15.10.2007, 16:14 Uhr

Die Geduld lohnt sich.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......allen vielen Dank

Antwort von anjos, 6. SSW am 15.10.2007, 16:43 Uhr

Ehrlich gesagt würd ich zu einem anderen FA gehen!

Ich war am Freitag (Ende 5. SSW) schon da. Man konnte zwar noch nichts sehen, aber immerhin wurde Blut abgenommen und ich hab vorsorglich Progesteron bekommen. Morgen muss ich wieder hin zum Blut abnehmen und am Freitag ist dann wieder US!

Bei meinem FA ist das kein Problem, wenn man positiv getestet hat oder wenn die Regel ausgeblieben ist, dann kann man sofort zu ihm kommen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......allen vielen Dank

Antwort von nicol, 34. SSW am 15.10.2007, 17:01 Uhr

Glaub mir es ist echt besser, wenn Du noch die paar Woche wartest. (im Verhältnis zu den 36 Wochen, die Dir ja eh noch bevorstehen)
Auch wenn es Dich nicht tröstet, was bringt es Dir, wenn Du jetzt zum Arzt gehst und der Doc sagt: Schöne Schleimhaut, sieht aus als ob Sie schwanger sind, kommen Sie dann mal in 3 Wochen wieder. Dann bist Du auch nicht schlauer als noch dem Test (Finde ich jedefalls).
In der Wochen siehst Du dann schon das Herzchen schlagen. Das ist doch viel schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......

Antwort von Sanni82, 22. SSW am 15.10.2007, 18:41 Uhr

Das ist ja wirklich lang, das hätt ich auch nicht ausgehalten!!
Als ich getestet hab bin ich sofort zu meiner Ärztin ohne nen Termin zu machen, dat hätt ick gar nich ausgehalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och meno.......

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 15.10.2007, 19:02 Uhr

Oje, das ist natürlich fies. Ist es Deine 1. SS?
Bei meiner ersten habe ich erst in der 10. SSW kapiert, dass ich schwanger bin - und diesmal habe ich absichtlich bis zur 10. SSW gewartet, eben, weil man nichts sieht! Und ich kenne soviele, die enttäuscht waren - oder eben auch SEHR ängstlich, weil man nichts gesehen hat. Machen kann der FA in der Zeit eh noch nichts...Mach doch einfach in einer Woche noch einen Test...und dann bist du schon fast beim Arzt. Natürlich trotzdem fies...aber wenn Du das Mini dann siehst und schon das Herz klopft: das ist es wert :-)
Liebe Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.