Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 37. SSW am 07.10.2007, 16:48 Uhr

Och menno:-(

Ganze Nacht nicht gut geschlafen Bauch fast dauer Hart ziehen im Rücken das ich dachte es geht los...
Druck nach unten wied immer mehr...
Soll man ab der 36ssw nicht einmal die Woche zum FA?
Meiner hat jetzt bis zum 23.10 Urlaub!!!
Ist zwar eine Vertretung da aber Termine habe ich keine mehr:-(
Soll ich da mal morgen anrufen?
Mumu ist wie gesagt ja schon auf und GMH weg...Was meint ihr denn??

 
2 Antworten:

Re: Och menno:-(

Antwort von wildelupinen, 34. SSW am 07.10.2007, 17:13 Uhr

Ich würd lieber einmal mehr ins Kh als zu wenig !
Kann ja sein das es los geht und wenn du sonst keinen Ansprechpartner hast wie ne Hebi ?
Die Vertretung ist ja heut auch nicht für dich da !
Fahr lieber ma ins KH ! Oder ruf zumindest an !

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno:-(

Antwort von Mimmi82, 40. SSW am 07.10.2007, 17:36 Uhr

Dieses hin und her hatte ich auch ab der 33. Woche... nun sitze ich da immer noch kugelrund und warte darauf dass es los geht. Morgen ist der ET und jetzt wo das kleine kommen dürfte tut sich gar nichts. Ruf immer an bei unsicherheiten lieber mal zu viel als anders rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.