Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 40. SSW am 03.02.2011, 10:04 Uhr

och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Guten Morgen an alle,

wahrscheinlich werdet ihr mich für verrückt halten. Ich habe nur noch 7 Tage bis zum ET und suche immer noch nach einem schönen Mädchennamen.
Bisher fand ich Lilly sehr schön, aber irgendwie bin ich doch nicht 100%tig überzeugt.
Könnt ihr nicht mal ein paar nette Vorschläge machen? Ich baue jetzt auf euch:-)

Danke und liebe Grüße,
Kati

 
31 Antworten:

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Isy1989, xx. SSW am 03.02.2011, 10:08 Uhr

Hallo :-)

wir haben uns auch noch ein paar mal umentschieden! Hier mal ein paar meiner Lieblingsnamen...

Mila (so heißt mein kleiner Sonnenschein)
Marie
Mira
Maya
Emma
Hannah
Sophie
Bella
Ella

vill. gefälltdir ja einer davon:-)

Liebe Grüße Isa mit der 7 Wochen alten Mila Sophie im Arm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von ninsche am 03.02.2011, 10:11 Uhr

also mein absoluter lieblingsmädchenname (und irgendwie auch der einzige) ist

milja

ansonsten

nika
nike
yara
juna
maja/maia/maya
zoe
maxime
luna

lilly ist schon süß, aber für mich ist das ein hundename.. wobei einer erzieherin im kiga meines sohnes auch so heißt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von maus05, 31. SSW am 03.02.2011, 10:11 Uhr

bei uns wird es auch ein mädchen...kann dir gern mal meine favoriten aufschreiben...der der es wird, den lass ich aber weg ;) ist nämlich geheim...

anna
sophie
miriam
larissa
katharina
luise
charlotte
elise / elisa
lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von PoisonLady, 36. SSW am 03.02.2011, 10:13 Uhr

wir hatten uns für finja entschieden, bekommen aber einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von HappyJule am 03.02.2011, 10:15 Uhr

Also meine Tochter heißt Nora, Cora finde ich aber auch sehr schön!
Bei meinem Sohn ging es mir wie bei dir 1 Tag vor der Geburt ist der richtige Nahme gekommen lach.
Lilly gefällt mir aber auch sehr gut! Aber wenn er nicht 100 pro gefällt dann würde ich ihn nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Itzy am 03.02.2011, 10:16 Uhr

wir haben hier finja charlotte udn mathilda milla.
wobei mathilda " macht und kampf" bedeutet
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Patti1977 am 03.02.2011, 10:17 Uhr

paulina. würd ich immer wieder nehmen. ist einfach, selten und meiner meinung nach kein modename.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Kati84, 40. SSW am 03.02.2011, 10:17 Uhr

Danke schonmal. Da sind ja wirklich einige Namen dabei, die mir auf anhieb gefallen würden. Welcher mir aber jetzt vom Bauchgefühl sofort ins Auge gefallen ist, wäre Juna.

Aber ich bin auch offen für noch mehr Vorschläge:-) Mein Mann tut sich nämlich noch schwer, von Lilly loszulassen. An sich find ich den Namen ja auch schön, aber ich habe Diesen in letzter Zeit einfach zu oft gehört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von mel88, 37. SSW am 03.02.2011, 10:27 Uhr

Unsere Kinder heißen

Jessica Alina und

Anna-Lena

und der Nachwuchs wird Aimee heißen.

Ansonsten fällt mir noch ein:

Celina
Celine
Mia
Gina
Emily

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 10:32 Uhr

Also wir hätten folgende Namen gehabt:

Lenja
Vivien
Elisa
Elina
Jolina
Lina
Selina
Arline
Amely
Aileen
Mira


Meine Lieblings-Mädchen-Namen behalte ich aber auch für mich ;-)


Anstonsten fallen mir jetzt spontan noch folgende ein:

Ariane
Alina
Danette
Elena
Fiona
Isabel
Janina
Natalina
Julie
Justine
Katalin
Kyra
Lynette
Lara
Lisa
Laura
Nina
Norin
Paulina/e
Ronja
Tina
Tamara
Tanita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Happymom6784 am 03.02.2011, 10:37 Uhr

Also unsere Kleine heißt Charlotte, war der einzige Name der uns beiden gefallen hat.
Ich fand aber Margarete, Helena, Clara und Sophie noch schön.
Viel Glück, dass ihr den richtigen Namen bis zur Geburt noch findet und nehmt einen Namen, der euch gefällt, was Eltern, Verwandte und Bekannte dazu sagen, sollte euch herzlich egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von cs80 am 03.02.2011, 10:37 Uhr

Bist du verrückt? Du hast noch keinen Namen? ;-)

Wir haben uns im Kreissaal für Felicia entschieden! Vorher wussten wir es einfach noch nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Schnitte78 am 03.02.2011, 10:44 Uhr

Mira
Olivia
Valentina (mein Favorit)
auch so Klassiker wie Stefanie, Melanie, Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von liljanap am 03.02.2011, 10:53 Uhr

Also hätte ich ein mädchen bekommen hätte sie.. Sara oder Maya gehießen. Ich Hab vor paar Tagen Taleah(taliah ausgesprochen) gehört, gefällt mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Tippel33, 16. SSW am 03.02.2011, 10:58 Uhr

Hallöchen,

im Moment steht "Marla" bei uns hoch im Kurs .... wenn es ein Mädchen wird, würde es nach derzeitigem Stand eine Marla werden ...
Sonst mag ich auch "Lilith" sehr gern.

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von crazy-mami am 03.02.2011, 10:59 Uhr

Hallo,

schleich mich mal ein.....

Wir haben unsere Tochter "Jana" ganannt.

LG
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Emma25, 28. SSW am 03.02.2011, 11:04 Uhr

Emma, Mia und Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von MaSchie26 am 03.02.2011, 11:07 Uhr

Unsere Tochter heisst LOTTA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romy oder Kira o.w.T.

Antwort von Kristin87, 28. SSW am 03.02.2011, 11:07 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Doreen84, 17. SSW am 03.02.2011, 11:11 Uhr

Wie wäre es mit Lilia oder Mia. So würde unser Mädchen heißen, aber es wird warscheinlich ein Bub.

Lg und ihr findet schon was tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von antje1984 am 03.02.2011, 11:19 Uhr

im Op kurz vor dem KS entschieden wir uns für Meghan, bekannt aus den Film "Die Dornenvögel"
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Kati84, 40. SSW am 03.02.2011, 11:21 Uhr

Mensch, ich wusste das ich auf euch bauen kann. So viele schöne Namen, lieben Dank dafür.
Ich habe mir jetzt einige Namen raus geschrieben und wenn mein Mann nach Hause kommt, bin ich mal gespannt welcher ihm gefällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von PustertalMama, 31. SSW am 03.02.2011, 11:25 Uhr

Wenns ein Mädchen würde, wäre Lorena unser Top Name, wird aber ein Florian....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Zweizahn, 32. SSW am 03.02.2011, 11:43 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen würde, wäre es eine Anna. Das hatte sich der große Bruder so gewünscht und wir hätten diesen Wunsch auch erfüllt, da uns der Name gut gefällt. Nun wird es ein Jonas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Merlin112 am 03.02.2011, 12:11 Uhr

HUhu,
schleiche mich auch mal ein .
Unsere Prinzessin heißt Ronja Scarlett
Ansonsten würde mir noch einfallen:
Elisabeth
Kristina
Amy
Samira
Kim
Alex
Viel Spaß bei der Suche noch.Wir hatten es bei Prinzessin auch nicht leicht.Da wir bis zur Geburt nicht wußten was es wird.Fand ich blöde.Beim Großen stand der Name in der 30 SSW sowas fest.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von claudia2406, 39. SSW am 03.02.2011, 12:31 Uhr

pauleen :-). aber unser mädchen heißt anders :-).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von niva am 03.02.2011, 12:40 Uhr

wenn ich könnte, würde ich unsere tochter Greta taufen, aber mein Mann ...
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Josylany, 32. SSW am 03.02.2011, 13:04 Uhr

meine heißen Lina und Emilia
Nr. 3 wird nun Hannah Luisa heißen

Finde Romy toll oder eben Emilia *g* Würd meine kleine nichtschon so heißen hätt ich den glatt noch mal genommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Elfenstern78 am 03.02.2011, 13:23 Uhr

Hallo...

ich habe es mir auch schwer getan mit einem Mädchen namen....
keiner wollte so richtiog passen. Al sich dann ins Krankenhaus gefahren binmit meinem freund sagte ich nur was nehmen wir denn jetzt ??? Und dann viel im Auto die entscheidung. Lächel
und das war 38ssw

Wir nannten sie dann Maja-Lane und meine große heißt Lea-Michelle.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Finje am 03.02.2011, 13:36 Uhr

Meine Große heißt Finja (4 Jahre) und meine kleine Mila (2 Jahre)
Mir würde jetzt noch eine Lucia dazu gefallen oder bei einen Jungen Phil....
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno, brauch dringend einen schönen Mädchennamen

Antwort von Saturnchen, 19. SSW am 03.02.2011, 15:06 Uhr

Emma
Cheyenne
Amelie
Matilda
Rosalie
Savannah
Liv
Ronja


Alles Namen, die ich schön finde aber mein Mann nicht
Vll. ist ja einer für dich dabei?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.